Friday 23 June 2017

Smart Forex Karte Achse Bank Login


Was sind Prepaid-Forex-Karten Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Wie bewerben Sie sich und was ist die Grenze Sie müssen FormA2 und alle anderen erforderlichen Forex-Dokument (wie im Rahmen von Foreign Exchange Management Act Vorschriften), Nachweis des Passes und erforderliche Mittel. Sobald die Gelder gelöscht oder an die Bank gezahlt werden, wird die Karte aktiviert. Für Freizeitreisen können Sie die Karte für maximal 10.000 (Rs 4.5 lakh) und 25.000 (Rs 11.25 lakh) für Geschäftsreisen laden. Banken zwischen Rs 100-300 pro Karte. Wie sind diese besser als andere Debit - und Kreditkarten beinhalten eine Servicegebühr von drei Prozent für jede Nutzung. Abhebungen bei Geldautomaten würden eine zusätzliche Pauschalgebühr von Rs 300 anziehen. Sie würden zu dem am Tag der Transaktion geltenden Wechselkurs in Rechnung gestellt und dementsprechend einen Währungsumrechnungskurs berechnet. Außerdem wird jede Verzögerung bei Rechnungszahlungen eine Strafe von 2,95 Prozent pro Monat anziehen. Konditionsprüfungen werden an begrenzten Verkaufsstellen akzeptiert und Kunden werden eine Einzahlungsgebühr von drei Sechs Prozent berechnet. Vergleichsweise sind Forex-Karten kostengünstig, da die Wechselkurse am Tag der Transaktion eingesperrt sind. Sie können Währungsumrechnungen vermeiden, da die Karten in den Hauptwährungen verfügbar sind. Das Abheben von Bargeld bei Geldautomaten im Ausland wird eine Pauschalgebühr (2 Euro 2 Pfund1) anziehen. Wechselkurse Auswirkungen auf die Nutzung Ja. Bei der Verwendung von Forex-Karten, achten Sie auf den Wechselkurs, den Sie ausgeben. Sie würden auf Kosten sparen, wenn der Fremdwährungswert ansteigt gegen die Rupie und umgekehrt. Was passiert, wenn ich die Karte neu laden muss Du kannst die Forex-Karte nicht ins Ausland bringen, auch wenn deine Bank dort eine Filiale hat. Sie müssen sich mit dem Zentrum in Verbindung setzen, das die Karte ausgestellt hat. Dies kann ein Problem sein, wenn es niemanden zu Hause gibt, da er wieder Formulare ausfüllen und notwendige Zahlungen leisten muss. Die Intimierung der Bank im Voraus und das Verlassen der notwendigen Unterlagen könnte eine Option sein. Unbenutzte Balance in deiner Karte kann bei der Rückkehr eingekapselt werden. Was passiert, wenn die Karte verloren geht Intim das Zentrum, das die Karte ausgestellt hat. Informieren Sie sie über Ihren Standort nach 48 Stunden, da dies die Zeit ist, die die Bank zum Kurier ein Ersatz nimmt. Im Falle von Erfordernissen kann es Bargeld über Geldüberweisung hinzufügen, aber die Kosten müssen getragen werden. Was sind Prepaid-Forex-Karten Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Wie bewerben Sie sich und was ist die Grenze Sie müssen FormA2 und alle anderen erforderlichen Forex-Dokument (wie im Rahmen von Foreign Exchange Management Act Vorschriften), Nachweis des Passes und erforderliche Mittel. Sobald die Gelder gelöscht oder an die Bank gezahlt werden, wird die Karte aktiviert. Für Freizeitreisen können Sie die Karte für maximal 10.000 (Rs 4.5 lakh) und 25.000 (Rs 11.25 lakh) für Geschäftsreisen laden. Banken zwischen Rs 100-300 pro Karte. Wie sind diese besser als andere Debit - und Kreditkarten beinhalten eine Servicegebühr von drei Prozent für jede Nutzung. Abhebungen bei Geldautomaten würden eine zusätzliche Pauschalgebühr von Rs 300 anziehen. Sie würden zu dem am Tag der Transaktion geltenden Wechselkurs in Rechnung gestellt und dementsprechend einen Währungsumrechnungskurs berechnet. Außerdem wird jede Verzögerung bei Rechnungszahlungen eine Strafe von 2,95 Prozent pro Monat anziehen. Konditionsprüfungen werden an begrenzten Verkaufsstellen akzeptiert und Kunden werden eine Einzahlungsgebühr von drei Sechs Prozent berechnet. Vergleichsweise sind Forex-Karten kostengünstig, da die Wechselkurse am Tag der Transaktion eingesperrt sind. Sie können Währungsumrechnungen vermeiden, da die Karten in den Hauptwährungen verfügbar sind. Das Abheben von Bargeld bei Geldautomaten im Ausland wird eine Pauschalgebühr (2 Euro 2 Pfund1) anziehen. Wechselkurse Auswirkungen auf die Nutzung Ja. Bei der Verwendung von Forex-Karten, achten Sie auf den Wechselkurs, den Sie ausgeben. Sie würden auf Kosten sparen, wenn der Fremdwährungswert ansteigt gegen die Rupie und umgekehrt. Was passiert, wenn ich die Karte neu laden muss Du kannst die Forex-Karte nicht ins Ausland bringen, auch wenn deine Bank dort eine Filiale hat. Sie müssen sich mit dem Zentrum in Verbindung setzen, das die Karte ausgestellt hat. Dies kann ein Problem sein, wenn es niemanden zu Hause gibt, da er wieder Formulare ausfüllen und notwendige Zahlungen leisten muss. Die Intimierung der Bank im Voraus und das Verlassen der notwendigen Unterlagen könnte eine Option sein. Unbenutzte Balance in deiner Karte kann bei der Rückkehr eingekapselt werden. Was passiert, wenn die Karte verloren geht Intim das Zentrum, das die Karte ausgestellt hat. Informieren Sie sie über Ihren Standort nach 48 Stunden, da dies die Zeit ist, die die Bank zum Kurier ein Ersatz nimmt. Im Falle von Erfordernissen kann es Bargeld über Geldüberweisung hinzufügen, aber die Kosten müssen getragen werden. Bsmedia. business-standardmediabswapimagesbslogoamp. png 177 22 Was sind Prepaid-Forex-Karten Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Wie bewerben Sie sich und was ist die Grenze Sie müssen FormA2 und alle anderen erforderlichen Forex-Dokument (wie im Rahmen von Foreign Exchange Management Act Vorschriften), Nachweis des Passes und erforderliche Mittel. Sobald die Gelder gelöscht oder an die Bank gezahlt werden, wird die Karte aktiviert. Für Freizeitreisen können Sie die Karte für maximal 10.000 (Rs 4.5 lakh) und 25.000 (Rs 11.25 lakh) für Geschäftsreisen laden. Banken zwischen Rs 100-300 pro Karte. Wie sind diese besser als andere Debit - und Kreditkarten beinhalten eine Servicegebühr von drei Prozent für jede Nutzung. Abhebungen bei Geldautomaten würden eine zusätzliche Pauschalgebühr von Rs 300 anziehen. Sie würden zu dem am Tag der Transaktion geltenden Wechselkurs in Rechnung gestellt und dementsprechend einen Währungsumrechnungskurs berechnet. Außerdem wird jede Verzögerung bei Rechnungszahlungen eine Strafe von 2,95 Prozent pro Monat anziehen. Konditionsprüfungen werden an begrenzten Verkaufsstellen akzeptiert und Kunden werden eine Einzahlungsgebühr von drei Sechs Prozent berechnet. Vergleichsweise sind Forex-Karten kostengünstig, da die Wechselkurse am Tag der Transaktion eingesperrt sind. Sie können Währungsumrechnungen vermeiden, da die Karten in den Hauptwährungen verfügbar sind. Das Abheben von Bargeld bei Geldautomaten im Ausland wird eine Pauschalgebühr (2 Euro 2 Pfund1) anziehen. Wechselkurse Auswirkungen auf die Nutzung Ja. Bei der Verwendung von Forex-Karten, achten Sie auf den Wechselkurs, den Sie ausgeben. Sie würden auf Kosten sparen, wenn der Fremdwährungswert ansteigt gegen die Rupie und umgekehrt. Was passiert, wenn ich die Karte neu laden muss Du kannst die Forex-Karte nicht ins Ausland bringen, auch wenn deine Bank dort eine Filiale hat. Sie müssen sich mit dem Zentrum in Verbindung setzen, das die Karte ausgestellt hat. Dies kann ein Problem sein, wenn es niemanden zu Hause gibt, da er wieder Formulare ausfüllen und notwendige Zahlungen leisten muss. Die Intimierung der Bank im Voraus und das Verlassen der notwendigen Unterlagen könnte eine Option sein. Unbenutzte Balance in deiner Karte kann bei der Rückkehr eingekapselt werden. Was passiert, wenn die Karte verloren geht Intim das Zentrum, das die Karte ausgestellt hat. Informieren Sie sie über Ihren Standort nach 48 Stunden, da dies die Zeit ist, die die Bank zum Kurier ein Ersatz nimmt. Im Falle von Erfordernissen kann es Bargeld über Geldüberweisung hinzufügen, aber die Kosten müssen getragen werden. Bsmedia. business-standardmediabswapimagesbslogoamp. png 177 22Was sind Prepaid-Forex-Karten Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Wie bewerben Sie sich und was ist die Grenze Sie müssen FormA2 und alle anderen erforderlichen Forex-Dokument (wie im Rahmen von Foreign Exchange Management Act Vorschriften), Nachweis des Passes und erforderliche Mittel. Sobald die Gelder gelöscht oder an die Bank gezahlt werden, wird die Karte aktiviert. Für Freizeitreisen können Sie die Karte für maximal 10.000 (Rs 4.5 lakh) und 25.000 (Rs 11.25 lakh) für Geschäftsreisen laden. Banken zwischen Rs 100-300 pro Karte. Wie sind diese besser als andere Debit - und Kreditkarten beinhalten eine Servicegebühr von drei Prozent für jede Nutzung. Abhebungen bei Geldautomaten würden eine zusätzliche Pauschalgebühr von Rs 300 anziehen. Sie würden zu dem am Tag der Transaktion geltenden Wechselkurs in Rechnung gestellt und dementsprechend einen Währungsumrechnungskurs berechnet. Außerdem wird jede Verzögerung bei Rechnungszahlungen eine Strafe von 2,95 Prozent pro Monat anziehen. Konditionsprüfungen werden an begrenzten Verkaufsstellen akzeptiert und Kunden werden eine Einzahlungsgebühr von drei Sechs Prozent berechnet. Vergleichsweise sind Forex-Karten kostengünstig, da die Wechselkurse am Tag der Transaktion eingesperrt sind. Sie können Währungsumrechnungen vermeiden, da die Karten in den Hauptwährungen verfügbar sind. Das Abheben von Bargeld bei Geldautomaten im Ausland wird eine Pauschalgebühr (2 Euro 2 Pfund1) anziehen. Wechselkurse Auswirkungen auf die Nutzung Ja. Bei der Verwendung von Forex-Karten, achten Sie auf den Wechselkurs, den Sie ausgeben. Sie würden auf Kosten sparen, wenn der Fremdwährungswert ansteigt gegen die Rupie und umgekehrt. Was passiert, wenn ich die Karte neu laden muss Du kannst die Forex-Karte nicht ins Ausland bringen, auch wenn deine Bank dort eine Filiale hat. Sie müssen sich mit dem Zentrum in Verbindung setzen, das die Karte ausgestellt hat. Dies kann ein Problem sein, wenn es niemanden zu Hause gibt, da er wieder Formulare ausfüllen und notwendige Zahlungen leisten muss. Die Intimierung der Bank im Voraus und das Verlassen der notwendigen Unterlagen könnte eine Option sein. Unbenutzte Balance in deiner Karte kann bei der Rückkehr eingekapselt werden. Was passiert, wenn die Karte verloren geht Intim das Zentrum, das die Karte ausgestellt hat. Informieren Sie sie über Ihren Standort nach 48 Stunden, da dies die Zeit ist, die die Bank zum Kurier ein Ersatz nimmt. Im Falle von Erfordernissen kann es Bargeld über Geldüberweisung hinzufügen, aber die Kosten müssen getragen werden. Was sind Prepaid-Forex-Karten Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Wie bewerben Sie sich und was ist die Grenze Sie müssen FormA2 und alle anderen erforderlichen Forex-Dokument (wie im Rahmen von Foreign Exchange Management Act Vorschriften), Nachweis des Passes und erforderliche Mittel. Sobald die Gelder gelöscht oder an die Bank gezahlt werden, wird die Karte aktiviert. Für Freizeitreisen können Sie die Karte für maximal 10.000 (Rs 4.5 lakh) und 25.000 (Rs 11.25 lakh) für Geschäftsreisen laden. Banken zwischen Rs 100-300 pro Karte. Wie sind diese besser als andere Debit - und Kreditkarten beinhalten eine Servicegebühr von drei Prozent für jede Nutzung. Abhebungen bei Geldautomaten würden eine zusätzliche Pauschalgebühr von Rs 300 anziehen. Sie würden zu dem am Tag der Transaktion geltenden Wechselkurs in Rechnung gestellt und dementsprechend einen Währungsumrechnungskurs berechnet. Außerdem wird jede Verzögerung bei Rechnungszahlungen eine Strafe von 2,95 Prozent pro Monat anziehen. Konditionsprüfungen werden an begrenzten Verkaufsstellen akzeptiert und Kunden werden eine Einzahlungsgebühr von drei Sechs Prozent berechnet. Vergleichsweise sind Forex-Karten kostengünstig, da die Wechselkurse am Tag der Transaktion eingesperrt sind. Sie können Währungsumrechnungen vermeiden, da die Karten in den Hauptwährungen verfügbar sind. Das Abheben von Bargeld bei Geldautomaten im Ausland wird eine Pauschalgebühr (2 Euro 2 Pfund1) anziehen. Wechselkurse Auswirkungen auf die Nutzung Ja. Bei der Verwendung von Forex-Karten, achten Sie auf den Wechselkurs, den Sie ausgeben. Sie würden auf Kosten sparen, wenn der Fremdwährungswert ansteigt gegen die Rupie und umgekehrt. Was passiert, wenn ich die Karte neu laden muss Du kannst die Forex-Karte nicht ins Ausland bringen, auch wenn deine Bank dort eine Filiale hat. Sie müssen sich mit dem Zentrum in Verbindung setzen, das die Karte ausgestellt hat. Dies kann ein Problem sein, wenn es niemanden zu Hause gibt, da er wieder Formulare ausfüllen und notwendige Zahlungen leisten muss. Die Intimierung der Bank im Voraus und das Verlassen der notwendigen Unterlagen könnte eine Option sein. Unbenutzte Balance in deiner Karte kann bei der Rückkehr eingekapselt werden. Was passiert, wenn die Karte verloren geht Intim das Zentrum, das die Karte ausgestellt hat. Informieren Sie sie über Ihren Standort nach 48 Stunden, da dies die Zeit ist, die die Bank zum Kurier ein Ersatz nimmt. Im Falle von Erfordernissen kann es Bargeld über Geldüberweisung hinzufügen, aber die Kosten müssen getragen werden. Bsmedia. business-standardmediabswapimagesbslogoamp. png 177 22 Was sind Prepaid-Forex-Karten Prepaid-Karten werden für die Zahlungen verwendet, während Sie ins Ausland reisen. Diese sind vorinstalliert und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf das Geld in der gewünschten Landeswährung. Du kannst es auch je nach Anforderung auffüllen. Die Karte erlaubt Ihnen, Bargeld in Fremdwährung abzuheben, Ihr Gleichgewicht zu überprüfen und zu kaufen. Banken wie ICICI Bank, HDFC Bank, State Bank of India, Standard Chartered und Axis Bank bieten Prepaid-Devisenkarten an. Wie bewerben Sie sich und was ist die Grenze Sie müssen FormA2 und alle anderen erforderlichen Forex-Dokument (wie im Rahmen von Foreign Exchange Management Act Vorschriften), Nachweis des Passes und erforderliche Mittel. Sobald die Gelder gelöscht oder an die Bank gezahlt werden, wird die Karte aktiviert. Für Freizeitreisen können Sie die Karte für maximal 10.000 (Rs 4.5 lakh) und 25.000 (Rs 11.25 lakh) für Geschäftsreisen laden. Banken zwischen Rs 100-300 pro Karte. Wie sind diese besser als andere Debit - und Kreditkarten beinhalten eine Servicegebühr von drei Prozent für jede Nutzung. Abhebungen bei Geldautomaten würden eine zusätzliche Pauschalgebühr von Rs 300 anziehen. Sie würden zu dem am Tag der Transaktion geltenden Wechselkurs in Rechnung gestellt und dementsprechend einen Währungsumrechnungskurs berechnet. Außerdem wird jede Verzögerung bei Rechnungszahlungen eine Strafe von 2,95 Prozent pro Monat anziehen. Konditionsprüfungen werden an begrenzten Verkaufsstellen akzeptiert und Kunden werden eine Einzahlungsgebühr von drei Sechs Prozent berechnet. Vergleichsweise sind Forex-Karten kostengünstig, da die Wechselkurse am Tag der Transaktion eingesperrt sind. Sie können Währungsumrechnungen vermeiden, da die Karten in den Hauptwährungen verfügbar sind. Das Abheben von Bargeld bei Geldautomaten im Ausland wird eine Pauschalgebühr (2 Euro 2 Pfund1) anziehen. Wechselkurse Auswirkungen auf die Nutzung Ja. Bei der Verwendung von Forex-Karten, achten Sie auf den Wechselkurs, den Sie ausgeben. Sie würden auf Kosten sparen, wenn der Fremdwährungswert ansteigt gegen die Rupie und umgekehrt. Was passiert, wenn ich die Karte neu laden muss Du kannst die Forex-Karte nicht ins Ausland bringen, auch wenn deine Bank dort eine Filiale hat. Sie müssen sich mit dem Zentrum in Verbindung setzen, das die Karte ausgestellt hat. Dies kann ein Problem sein, wenn es niemanden zu Hause gibt, da er wieder Formulare ausfüllen und notwendige Zahlungen leisten muss. Die Intimierung der Bank im Voraus und das Verlassen der notwendigen Unterlagen könnte eine Option sein. Unbenutzte Balance in deiner Karte kann bei der Rückkehr eingekapselt werden. Was passiert, wenn die Karte verloren geht Intim das Zentrum, das die Karte ausgestellt hat. Informieren Sie sie über Ihren Standort nach 48 Stunden, da dies die Zeit ist, die die Bank zum Kurier ein Ersatz nimmt. Im Falle von Erfordernissen kann es Bargeld über Geldüberweisung hinzufügen, aber die Kosten müssen getragen werden. Bsmedia. business-standardmediabswapimagesbslogoamp. png 177 22Terms Bedingungen eDGE Loyalty Rewards-Programm: Das eDGE Loyalty Rewards-Programm von Axis Bank ermöglicht berechtigten Mitgliedern, Punkte für Transaktionen und andere Aktionen zu sammeln, die von Axis Bank von Zeit zu Zeit festgelegt werden können. Punkte, die bei solchen Geschäften angesammelt wurden, können gegen eine Vielzahl von Belohnungen ausgetauscht werden, wie sie von eDGE Loyalty Rewards Programm von Zeit zu Zeit angeboten werden können. Mitglied: Ein eDGE Loyalty Rewards Mitglied ist ein berechtigter Kunde der Axis Bank, der die Vorteile des eDGE Loyalty Rewards Programms nutzen möchte. Ein eDGE Loyalty Rewards Beziehung bedeutet eine oder mehrere der Axis Bank Produkte und Dienstleistungen, die im Folgenden aufgeführt sind, die für die Aufnahme in eDGE Loyalty Rewards in Anspruch genommen werden können und von einem Mitglied in Anspruch genommen werden. Punkte: eDGE Loyalty Reward Points sind die Belohnungspunkte, die einem Mitglied eDGE Treueprämienkonto zugeschrieben werden, als Ergebnis einer eDGE Loyalty Rewards Mitglieder Transaktionen, die für das Erwerb von Points gemäß den Bedingungen des Programms in Frage kommen. EDGE Loyalty Reward Points können auch bei der Rücknahme oder Abwicklung vom Mitgliedskonto abgebucht werden. EDGE Loyalty Rewards Account: Das eDGE Loyalty Rewards Account bedeutet das Konto von Transaktionen, die sich auf eDGE Loyalty Rewards für ein bestimmtes Mitglied beziehen, und beinhaltet verdiente, weniger zurückgenommene und abgelaufene Punkte. Produkte: eDGE förderfähige Produkte bedeuten die Axis Bank (Bankprodukte, Dienstleistungen und Transaktionen), auf denen die Kunden Prämienpunkte im Rahmen des eDGE Loyalty Rewards Programms für ihre Transaktionen verdienen, die im Sinne des Programms tätig sind. Belohnungen: Die Belohnungen betreffen alle Artikel auf den Belohnungskatalogen und werden vom Partner im Austausch für Punkte angeboten, die während des Programms angesammelt wurden. Die oben genannten Definitionen gelten für alle Transaktionen und Mitteilungen in Bezug auf eDGE Loyalty Rewards Alle Axis Bank Kunden, die Einsparungen, NRI (einschließlich NRE und NRO) und Inaam Konto haben, sind berechtigt, ein Teil des eDGE Loyalty Rewards Programms zu sein, außer Kunden, die Corporate und Regierung halten Trust Savings Account, keine Rüschen und Basic Savings Account. Das Zulassungskriterium wird von Zeit zu Zeit überprüft. Nur Kunden in gutem Zustand und ohne überfällige Beträge werden für das eDGE Loyalty Rewards Programm berechtigt. Um Punkte auf Family Banking-Transaktionen zu sammeln, muss das primäre Mitglied ein Sparkonto - Prime und höher halten, während andere Familienmitglieder, die durch das primäre Mitglied hinzugefügt werden, ein Sparkonto mit Ausnahme von Corporate und Government Trust Savings Account, keine Rüschen halten können Und Grundersparnis. Der primäre Kontoinhaber kann bis zu 3 weitere Mitglieder im Family Banking Programm hinzufügen. Die folgenden laufenden Kontoinhaber sind berechtigt, ein Teil dieses Programms zu sein: Normales Leistungskonto (CANOR) Mit Wirkung vom 10. November 2014 alle förderfähigen Sparkonto, Inaam Konto und NRI Konto Kunden müssen eine minimale durchschnittliche monatliche Balance (AMB) von Rs 25.000 pro Monat, um berechtigt zu sein, eDGE Loyalty Reward Points zu verdienen. Burgund Kunden brauchen nicht, um eine AMB von Rs. 25.000 Punkte zu sammeln. Punkte verdienen werden Basis 3 AMB Platten beibehalten. Wenn AMB zwischen Rs ist. 25.000 zu rs. 1.00.000 x Belohnungspunkte werden verdient. Wenn AMB zwischen Rs ist. 1.00.000 zu Rs. 5,00.000 2x Bonuspunkte werden verdient Wenn AMB größer als Rs ist. 5,00.000 3x Bonuspunkte werden verdient. Mitglieder, die für Family Banking berechtigt sind, werden Punkte auf der Grundlage der mit der Bank geführten Familienbankbeziehung erzielen. Zum Beispiel: Wenn der gesamte Familienbeziehungswert größer als Rs ist. 5,00.000, und die AMB Balance, die von der gleichen Person gehalten wird, ist zwischen Rs. 25.000 zu rs. 1.00.000 dann die Familienmitglieder verdienen 3x Punkte wegen seiner Familie Beziehungswert. Klicken Sie hier, um mehr über die durchschnittliche monatliche Bilanzberechnung zu erfahren. Für Sparkonto, Burgund Konto, NRI-Konto, Inaam-Konto, Berechnung der durchschnittlichen monatlichen Saldo auf eDGE Loyalty Rewards-Programm wird für jede Kunden-ID mit Axis Bank gepflegt. Wenn ein Kunde 2 Sparkonto mit einer einzigen Kunden-ID für beide Konten hält, dann ist der durchschnittliche monatliche Saldo, der berechnet wird, um Punkte zu vergeben, eine Summe der durchschnittlichen monatlichen Saldo, die für beide Konten beibehalten wird. Für den Fall, dass der Kunde nicht ein Minimum AMB von Rs. 25.000 im Monat für die Summe der Konten, die auf der individuellen Kunden-ID geführt werden, dann wird er keine Punkte verdienen, auch wenn er eine förderungswürdige Transaktion tätigt. Für Family Banking, Berechnung der Family Balance auf eDGE Loyalty Rewards-Programm ist für alle Kunden-IDs getaggt zu einer Familien-ID gepflegt mit Axis Bank getan. A) Zugang durch Axis Bank - Internet Banking: i) Mitglieder können auf das Programm zugreifen, indem sie sich auf der Axis Bank Website anmelden. Post-Login, wähle eDGE Loyalty Rewards auf der Seite "Account Summary" und akzeptiere das Programm AGB, um ihre Punkte einzulösen. Bitte beachten Sie, dass die Axis Bank Current Account Kunden über diese Funktion nicht auf das eDGE Loyalty Rewards Programm zugreifen können. B) Zugriff über die Axis Bank Mobile App: i) Mitglieder können sich bei der Axis Bank Mobile App anmelden. Ii) eDGE Loyalty Rewards aus dem Menü auswählen. C) Zugriff über eDGE Loyalty Rewards Website: i) Bei der Registrierung auf eDGE Loyalty Rewards Website, die Registrierungsseite für eDGE Loyalty Rewards Programm würde eine Dropdown-Box für Produktdetails wie Sparkonto Details, Debitkarte Details, Kreditkarten-Details und Darlehensdetails. Der Kunde kann sich entscheiden, sich mit diesen Produkten zu registrieren und die entsprechenden Angaben zu machen. Ii) Sobald das Produkt ausgewählt wurde, muss das Mitglied online mit seinem Kunden-ID, Name als geprägt auf seine Debit-Kreditkarte, Sparkonto-Nummer und Geburtsdatum nach Bankdatensätze registrieren, um das Konto zu aktivieren und mit den Belohnungspunkten zu beginnen Und andere Programmvorteile. Iii) Die aktuellen Account-Kunden können sich auch über die Website registrieren, indem sie im Dropdown-Menü die Option Current Account auswählen. Sobald das Produkt ausgewählt wurde, muss sich das Mitglied online über die Kundennummer, die aktuelle Kontonummer, den Kontonamen registrieren, um das laufende Konto zu eröffnen. D) Zugriff über das Axis Bank Call Center i) Kunden können auf das Programm zugreifen, indem sie die Axis Bank Call Center unter 1800-209-5577 oder 1800-103-5577 anrufen. E) Für Kunden des Kreditkontos muss der Kunde seinen Kreditkontonamen als Teil des Validierungsprozesses eingeben. F) Das Mitglied muss einen Benutzernamen und ein Passwort als Teil des Registrierungsprozesses einrichten. Falls der Mitglied den Benutzernamen vergisst, kann er sich mit seinem Kunden-ID anmelden. G) E-Mail-Adresse, die während des Registrierungsprozesses zur Verfügung gestellt wird, wird als die E-Mail-Adresse behandelt, die für das eDGE Loyalty Rewards-Programm spezifisch ist, und das Mitglied erhält alle programmbezogenen E-Mail-Nachrichten auf dieser E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt würde nur für Loyalität im Zusammenhang mit Kommunikation und würde nicht Auswirkungen auf seine Bank registriert E-Mail-Adresse. H) Für e-Voucher-Rücknahmen auf eDGE Loyalty Rewards Website wird die entsprechende Mitteilung an die Bank nur registrierte E-Mail-Adresse gesendet. I) Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Mitglieds, das Konto online zu aktivieren. Axis Bank ist nicht verantwortlich für die Aktivierung der Konten. J) eDGE Loyalty Rewards Mitglieder profitieren von Sonderangeboten, Promotions und Privilegien, die von der Axis Bank und ihren Partnern von Zeit zu Zeit zur Verfügung gestellt werden können. Die Mitgliedschaft unterliegt den von der Axis Bank festgelegten Förderkriterien und - bedingungen (einschließlich der jährlichen Periodengrenzwerte). Die Axis Bank behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung eine Gültigkeitsdauer für die Mitgliedschaft zu verhängen. K) Mitgliedschaft im eDGE Loyalty Rewards Programm ist nicht übertragbar. L) Im Falle von gemeinsamen oder mehrfachen Inhabern von eDGE Loyalty Rewards Relationship werden alle autorisierten Unterzeichner automatisch in das eDGE Loyalty Rewards Programm eingetragen. Die Nutzung und Rücknahme der Punkte ist jedoch nur für die primäre eDGE Loyalty Rewards Beziehungsunterzeichner als identifiziert In Axis Bank Aufzeichnungen und ist begrenzt, wie in diesen Bedingungen amp Bedingungen beschrieben. Jedoch wird jeder eDGE Loyalty Rewards Account Inhaber Punkte, innerhalb des Programms, in Bezug auf seine oder ihre damit zusammenhängenden Konten oder Dienstleistungen, und das gleiche wird dem eDGE Loyalty Rewards Account gutgeschrieben. M) Konten werden durch die Kundennummer (Kundennummer) des Primärunterzeichners identifiziert, wie sie von den von Axis Bank geführten Kundendatensätzen festgelegt wurde. N) Falls ein Kontounterzeichner (n) oder ein zusätzlicher Kontoinhaber aus der qualifizierten eDGE Loyalty Rewards-Beziehung entnommen wird, sind diese Unterzeichner (n) oder ergänzende Kontoinhaber nicht mehr berechtigt, an eDGE Loyalty teilzunehmen Belohnungsprogramm O) Die Axis Bank behält sich das Recht vor, die Teilnahme an der Mitgliedschaft im eDGE Loyalty Rewards Program einzustellen und alle aufgelaufenen Punkte zu widerrufen. P) Mitgliedschaft in eDGE Loyalty Rewards-Programm wird automatisch bei Todesfall oder Konkurs der primären eDGE Loyalty Rewards beendet Relationship-Inhaber q) Nach der Mitgliedschaft Kündigung werden alle Punkte, die im eDGE Loyalty Rewards Account (wie nachstehend definiert) abgelaufen sind, sofort und die Mitgliedschaft auslaufen Wird geschlossen Die Axis Bank hat von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen festzulegen, welche eDGE Loyalty Rewards Relationships oder welche Axis Bank CardBank Transaktionen für die Aufnahme von Ausschluss in das eDGE Loyalty Rewards Programm berechtigt sind und wie viele eDGE Loyalty Reward Points verdient werden und auf welcher Basis. Die Axis Bank wird auch von Zeit zu Zeit die Anzahl der eDGE Loyalty Reward Points bestimmen, die für die Rückzahlung einer Belohnung erforderlich sind. Ein Mitglied muss ein Kunde in gutem Zustand sein, nachdem er eine Mindestanzahl von eDGE Loyalty Reward Points (derzeit 300 Punkte) verdient hat, um für die Rücknahme in Frage zu kommen. Im Falle einer Umkehrung einer förderfähigen Transaktion werden eDGE Loyalty Reward Points, die dem eDGE Loyalty Rewards Account als Ergebnis dieser förderungswürdigen Transaktion gutgeschrieben werden, von der abgegrenzten eDGE Loyalty Reward Points Balance abgezogen. EDGE Loyalty Reward Points können nur nach den von der Axis Bank festgelegten Bedingungen erworben werden. Genauer gesagt kann die Axis Bank bei einer Promotion-, Sonderangebot-, Cash-Back - oder Black-out-Periode beschließen, den Erwerb von eDGE Loyalty Reward Points auf bereits diskontierte Transaktionen zu verweigern. Käufe auf Add-on Kreditkarten werden eDGE Loyalty Reward Punkte, die auf die primäre eDGE Loyalty Rewards Relationship Inhaber Konto gutgeschrieben werden. Nur der primäre Kontoinhaber kann Punkte einlösen. Punkte werden für jede der eDGE Loyalty Rewards-Beziehungen oder förderungswürdigen Transaktionen erworben, die den eDGE Loyalty Reward Points-Ertragskriterien unterliegen und keine eDGE Loyalty Reward Points nachträglich vergeben werden. Eine indikative, aber nicht notwendigerweise vollständige Liste der Ausnahmen von den Einnahmen von eDGE Loyalty Reward Points pro Art von eDGE Loyalty Rewards Die Beziehung oder die berechtigten Transaktionen ist in Schedule A enthalten. Der Current Account Kunde erhält nur Punkte für Transaktionen, die in den Gewinnregeln für Current Account angegeben sind Kunden, über die oben genannten förderungswürdigen laufenden Konten in den Förderkriterien. Mit Wirkung vom 16. Januar 2015 müssen die Kontokorrentkredite keine Kontokorrentkreditkarte haben, die für das Programm berechtigt ist. Alle Kunden unter dem Axis Active Programm sind berechtigt, eDGE Loyalty Reward Points unter folgenden Bedingungen zu erwerben. Diese ganze Vereinbarung wird im Folgenden als Programm bezeichnet. Der Kunde erhält nur maximal 500 Punkte auf dem wöchentlichen Step Cutoff Ziel von 70.000 StufenAxis Bank muss von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen feststellen, welche eDGE Loyalty Rewards Beziehungen oder Aktionen für die Einschlussausschluss im eDGE Loyalty Rewards Programm und wieviel eDGE geeignet sind Loyalty Reward Punkte zu verdienen und auf welcher Basis. Punkte, die durch förderungswürdige Erträge erworben wurden, werden dem Kunden eDGE Loyalty Rewards-Konto um 5 Werktage der folgenden Woche gutgeschrieben. Der Kunde kann diese Punkte unter der Registerkarte Earn History auf der Programmwebsite edgerewards. axisbank oder rufen Sie die Axis Bank Call Center Nummer: 1800 209 5577. Alle Rücknahmen werden mit den Kunden Bank registriert E-Mail-ID nur erfüllt werden. Dies könnte sein, aber nicht beschränkt auf die E-Mail-ID mit eDGE Loyalty Rewards-Programm registriert. Die oben genannten TCs sind zusätzlich zu den eDGE Loyalty Rewards Programm TCs erwähnt - edgerewards. axisbankaxisMobileterms-Bedingungen. Das oben genannte Programm unterliegt Änderungen von Zeit zu Zeit nach der Politik der Axis Bank AG und der Axis Bank nach eigenem Ermessen hat das Recht, die oben genannten Bedingungen und Förderungsnormen in der Währung dieser Anlage zu ändern. Portfolio Investition Scheme (PIS) Konto ermöglicht es NRIs, in Aktien von indischen Unternehmen unter Repatriierung oder Nicht-Repatriierung Basis zu investieren. Punkte gelten für das NREPI NROPI. Der Kunde erhält maximal 20 Punkte für das Handelsdatum. Der Kunde kann diese Punkte unter dem Register "Geschichte" auf der Programmwebsite ansehen. Punkte werden berechnet, indem der Transaktionswert auf die nächste Ganzzahl abgerundet wird und nach den für jedes Axis Bank Produkt festgelegten Kriterien. Wenn der Transaktionswert beispielsweise Rs ist. 259 wird es auf die nächste ganzzahlige Rs abgerundet. 200 zum Zweck der Berechnung von Punkten. EDGE Loyalty Reward Points sind nicht zuweisbar und können nicht verpfändet werden. Im Falle einer Änderung des Status der eDGE Loyalty Rewards-Beziehung (z. B. ein Upgrade oder Downgrade davon) kann die eDGE Loyalty Reward Points Berechnung entsprechend dem überarbeiteten Status der eDGE Loyalty Rewards Relationship angepasst werden. EDGE Loyalty Reward Points gelten für einen Zeitraum von drei (3) Jahren ab dem Tag des Monats, an dem die eDGE Loyalty Reward Points verdient werden. Zum Beispiel, wenn ein Mitglied am 10. Januar 2013 eDGE Loyalty Reward Points verdient hat, gelten die eDGE Loyalty Reward Points für die Rücknahme bis zum 10. Januar 2016. Sofern nicht vor Ablauf des Verfalldatums verwendet, erlöschen die eDGE Loyalty Reward Points zu diesem Zeitpunkt . Mit Wirkung vom 01. Mai 2016 werden alle eDGE Loyalty Reward Points, die von Kunden am oder vor dem 01. Mai 2013 erworben wurden, verfallen. Da Ihre eDGE Loyalty Reward Points eine Gültigkeit von 3 Jahren haben, erlöschen die Punkte automatisch nach Ablauf von 3 Jahren ab dem Datum der Zuteilung. Dies steht im Einklang mit den Bedingungen des Programms. Um Ihre eDGE Loyalty Reward Point Balance zu kennen, melden Sie sich bei Internet Banking Mobile App oder edgerewards. axisbank an. EDGE Loyalty Reward Points erlischt auch im Falle von keinem Transaktionsgeschäft auf dem eDGE Loyalty Rewards Account in einem Zeitraum von 365 Tagen. Nach Ablauf der Zeit werden unbenutzte eDGE Loyalty Reward Points aus dem eDGE Loyalty Rewards Account ab dem Ablaufdatum entfernt und können nicht erneut gutgeschrieben werden. Es ist der eDGE Loyalty Rewards Account Inhaber Verantwortung, sowohl die Anzahl der eDGE Loyalty Reward Points in seinem Konto und deren Ablaufdatum bekannt zu sein. Alle Ausgaben, die im Rahmen des Programms durchgeführt werden, sind berechtigt, eDGE Loyalty Reward Points zu erwerben, außer was von Axis Bank von Zeit zu Zeit ausgeschlossen wird. Derzeit sind solche Ausnahmen: emspo Balance Transfers emspo Cash Fortschritte emspo Any onus Transaktionen emspo Finanzielle Gebühren (zB verspätete Zahlung Gebühr, uneingeschränkte Scheck Gebühren, Service-Gebühr, Transaktionsgebühren) emspo Streitigkeiten Transaktionen emspo Alle Einkäufe an Benzinpumpen Tankstellen emspo Zahlung der Einschreibung Gebühr für das Programm (falls vorhanden) Die Einlösung von eDGE Loyalty Reward Points unterliegt: emspo Axis Bank Genehmigung und Bedingungen amp Bedingungen als relevant für die Belohnung. Emspo Verfügbarkeit der Belohnung zum Zeitpunkt des Rücknahmeantrags Emspo Beschränkungen, die von einem Lieferanten oder Emittenten der Belohnung auferlegt werden. Immer wenn es notwendig erscheint, kann die Axis Bank ohne vorherige Ankündigung die eDGE Loyalty Rewards Order stornieren oder die Belohnung mit einer anderen, vergleichbaren Art und Wert, wie von der Axis Bank bestimmt, ersetzen. Die Axis Bank behält sich das Recht vor, neue Produkte einzuführen und die bestehenden zu jedem Zeitpunkt ohne vorherige Absprache an das Mitglied zu ersetzen. Zusätzliche Bedingungen amp Bedingungen für jede Belohnung sind in den Geschenkgutscheinen angegeben, die dem Mitglied ausgestellt werden. Nur Kunden, die aktive eDGE Loyalty Rewards-Beziehungen haben, können die Rücknahme von Punkten beantragen. Die abgegrenzten eDGE Loyalty Reward Points können nur vom primären Beziehungsinhaber und nicht von einem zusätzlichen Kontoinhaber zurückgenommen werden. Die zurückgezahlten physischen Belohnungen werden an Adressen, die bei der Axis Bank registriert sind, und nur in Indien ausgeliefert, sofern nicht anders in der Belohnung Produktbeschreibung angegeben. Alle in den Räumlichkeiten des Programms eingelösten E-Gutscheine werden nur in Indien bei der jeweiligen Marke eingelöst, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. E-Voucher-Rücknahmen aus dem NRI-Katalog können an ausgewählten Marken-Händler-Verkaufsstellen, wie im Produktkatalog angegeben, gegen diese spezifischen Produkte, in dem Land, wie in der Belohnung Produktbeschreibung erwähnt, eingelöst werden. Die Punkte können nicht gegen Bargeld oder Gutschrift ausgetauscht oder zur Erlangung von Bargeldvorschüssen verwendet werden oder gegen Entgelt für die in der eDGE Loyalty Rewards Relationship entstandenen Gebühren verwendet werden. Eingelöste Belohnungen sind nicht für andere Belohnungen umtauschbar oder rückzahlbar, austauschbar oder übertragbar für Bargeld oder Kredit unter keinen Umständen, noch können diese wieder in eDGE Loyalty Reward Points umgewandelt werden. Einmal getauscht für ein anderes Partner-Treueprogramm, falls vorhanden, können eDGE Loyalty Reward Points nicht zurückgegeben werden. Die Axis Bank übernimmt keinerlei Gewährleistungen oder Zusicherungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, in Bezug auf Art, Qualität oder Eignung der im eDGE Loyalty Rewards Program angebotenen Geschenke. Die Geschenke werden von den Garantiebestimmungen begleitet, sofern dies vom Hersteller aus anwendbar ist und die Ansprüche direkt an die Hersteller gerichtet sind. Die Axis Bank übernimmt keine Verantwortung für die Qualität der Waren oder Dienstleistungen, die von den im eDGE Loyalty Rewards Program teilnehmenden Handelsbetrieben erbracht werden. Alle Streitigkeiten in dieser Hinsicht werden vom Mitglied mit der teilnehmenden Einrichtung direkt aufgenommen. Zusätzliche Kosten, die im Zusammenhang mit der Rücknahme einer Belohnung entstanden sind, sind allein Sache des Mitglieds. Die Erteilung eines Rücknahmezertifikats für Gastronomie, Reise oder Hotelunterkunft stellt keine Reservierung dar. Das Mitglied ist dafür verantwortlich, alle Vorbehalte zu machen und die beteiligten Handelsbetriebe über die Belohnung zu informieren, die er einlösen wird. Andere Axis Bank-Leistungen, die durch die Nutzung der eDGE Loyalty Rewards-Beziehungen aktiviert werden, gelten nicht für Waren oder Dienstleistungen, die als Belohnungen im Rahmen des Programms erhalten werden. Die Axis Bank kann die Rücknahme von Punkten aussetzen, an denen das Axis Bank Kreditkartenkonto nicht in gutem Zustand steht (überfällig oder in Abholung). Die Axis Bank haftet in keinem Fall für das Produkt und die von den eDGE Loyalty Reward Points zurückgezahlten Dienstleistungen, und zwar in irgendeiner Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Mängel oder Mängel oder in Bezug auf Ansprüche aus Nichtbenutzung Oder die Nutzung der Punkte oder die Verwendung von Rücknahmezertifikaten für Restaurants, Reisen oder Hotelunterkünfte oder in Nutzung, Haltbarkeit eines von der Rücknahme von Punkten erworbenen Produktservice. Die Verfügbarkeit von Aktien und Preisen für jede Belohnung im eDGE Rewards Katalog ist freibleibend. Im Falle der Nichterfüllung aufgrund einer technischen oder Netzausgabe wird die Axis Bank nicht für die Änderung der Verfügbarkeit von Aktien oder Preisen in der Zwischenzeit haftbar gemacht. Lieferung von Rewards, die von Rewards Store eingelöst wurden Die angeforderten Geschenkgutscheine werden nach den unten genannten Lieferfristen geliefert. Sofortige e-Gutscheine werden sofort an Ihre Bank registrierte E-Mail-ID geliefert. Im Falle von unvorhergesehenen Situationen wird es maximal innerhalb von 24 Stunden geliefert. Wenn die Instant-E-Gutscheine innerhalb von 24 Stunden nicht in Ihrem Briefkasten ausgeliefert werden, rufen Sie bitte unsere Kundendienstnummer unter 1800-103-5577, 1800-209-5577 an. Sofortige e-Gutscheine, die einmal eingelöst wurden, können nicht abgebrochen werden. Ii. E-Gutscheine, die von NRI-Kunden im Ausland eingesetzt werden, werden innerhalb von 3 Werktagen ausgeliefert. Iii Geschenkgutscheine werden in 6 Werktagen ausgeliefert. Iv. Alle anderen Produkte, darunter mehrfache Belohnungsrücknahmen, werden an 9 Werktagen für Metrostädte und in 9-13 Werktagen für Nicht-Metro-Städte geliefert. V. Produkte, die durch Speed ​​Post verschoben werden, werden in 21 Werktagen geliefert. Vi E-Gutschein wird von der customer. shipmentedgerewards. co. in an Ihre registrierte E-Mail-ID gesendet. Städte, die unter Metros abgedeckt sind: Delhi, Noida, Gurgaon einschließlich NCR Region, Mumbai, Vashi, Thane, Chennai, Kolkata, Bengaluru, Pune, Hyderabad, Secunderabad, Ahmedabad, Chandigarh, Jaipur, Indore. Vi Wenn die erlösten Instant e - Gutscheine e - Gutscheine Geschenkgutscheine Produkte) nicht wie in den oben genannten Lieferfristen erhalten werden. Dann muss das Mitglied innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Einlösung eine Axis Bank für den Nicht-Empfang erhalten. Vii Axis Bank haftet nicht für Verzögerungen oder Verluste bei der Zustellung der Geschenkgutscheine. ein. Die zurückgezahlten physischen Belohnungen werden nur bei der bei der Axis Bank registrierten Adresse und innerhalb Indiens nur dann versandt, wenn in der Belohnungs-Produktbeschreibung nichts anderes angegeben ist, und im Falle von e-Voucher wird sie auf der Axis Bank registrierten E-Mail-ID gesendet. Wählen Sie Produkte aus dem NRI-Katalog aus und können Sie an den jeweiligen Marken außerhalb von Indien einlösen. Falls das Mitglied seine Adresse vor kurzem geändert hat, müsste er die nächstgelegene Axis Bank Filiale besuchen, um eine Änderung der Adresse anzufordern. Gleiches gilt für den Fall, dass in der mit der Bank registrierten E-Mail-ID eine Änderung vorgenommen werden muss. Erst nachdem das Mitglied eine Bestätigung über die Änderung der Adresse erhalten hat, sollte er einen Antrag auf Rücknahme von eDGE Loyalty Reward Points stellen. Unter keinen Umständen würde das Geschenk an irgendeine andere Adresse als die Axis Bank registrierte Adresse (es) geliefert werden. B. Die Lieferung erfolgt nur gegen schriftliche Bestätigung des Empfangs des Geschenks durch einen Insassen an der eingetragenen Adresse. Diese Anerkennung gilt als Anerkennung des Mitglieds. C. Kein Versand ist an P. O. Box-Adressen oder Adressen außerhalb von Indien. D. Axis Bank oder ein Dritter Dienstleister wie eine Kurierfirma hat drei Versuche, die an die registrierte Adresse bestellte Gültigkeit zu liefern. Wird der Geschenkgutschein nach drei Versuchen nicht erbracht, so wird der Rücknahmeauftrag storniert und die eDGE Loyalty Reward Points werden dem ordnungsgemäßen Prozeß in Rechnung gestellt. E. Wenn ein Geschenk empfangen wird, ist beschädigt, und ich. Wenn der Schaden aus dem Zustand der Verpackung offensichtlich ist, sollte das Mitglied die Annahme der Sendung verweigern und eine Ablehnungsnotiz von der Kurierfirma erhalten und unsere Kundenbetreuungsstelle innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Geschenks informieren. Ii. Wenn der Schaden nach dem Öffnen des Pakets entdeckt wird, sollte das Mitglied alle Verpackungsmaterialien und Kartons intakt halten und das gesamte Material an den Manager, Kundendienst - Kreditkarten zurückgeben. Wenn die zurückgesandten Waren von der Axis Bank als fehlerhaft eingestuft werden oder die Beschreibung im eDGE Loyalty Rewards Katalog nicht eingehalten werden, bemüht sich die Axis Bank, Ersatz für die Artikel zu beschaffen, und wenn nicht, werden die eDGE Loyalty Reward Points an die Mitgliedskonto. Das Mitglied hat danach keinen Anspruch gegen die Axis Bank. Iii Im Falle des Erhalts beschädigter, mangelhafter oder mangelhafter Waren sollte das Mitglied das Axis Bank Kundendienst innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt von Geschenkgutschein anvertrauen. Im Falle einer Nichtbeachtung wird die Belohnung jedoch als angenommen angesehen und die Mitgliederanforderung wird nicht unterhalten. Iv. Im Falle des Erhalts von fehlerhaften oder ungültigen Gutscheinen sollte das Mitglied das Axis Bank Kundendienst innerhalb von 3 Werktagen nach dem Eingang einreichen. Im Falle einer Nichtbeachtung sind die Gutscheine jedoch als gültig und akzeptiert anzusehen und die Mitgliederanforderung wird nicht unterhalten. ich. Points Plus Pay-Funktion ermöglicht dem Mitglied die Möglichkeit, Belohnungen mit einer Kombination von eDGE Loyalty Rewards Points und Barzahlung über die Axis Bank Credit Debitkarte einzustellen, vorbehaltlich einer Mindestanzahl von 300 eDGE Loyalty Rewards Points. Ii. Punkte Plus Pay können für Produkte verwendet werden, die im Rewards Store mit Ausnahme von Instant-e-Vouchern angezeigt werden. Points Plus Pay kann auch für die im Recharges Bookings Store angebotenen Services genutzt werden, mit Ausnahme von Music Download. Iii Zahlung von Bargeld mit Points Plus Pay-Funktion wird nur mit Axis Bank Payment Gateway iv erlaubt. Eine Mindest-Einlösung von 300 Punkten gilt für die Verwendung von Points Plus Pay-Funktion v. Barzahlung kann nur mit Axis Bank CreditDebit-Karte vi erfolgen. Bei Stornierung der zurückgezahlten Prämien werden die Punkte und Bargeld in 15 Werktagen zurückerstattet. Falls ein Fehler bei der Einlösung der Belohnungen vorliegt, werden die Punkte in 1 Stunde zurückerstattet und der Bargeld wird in 7 Werktagen zurückerstattet. Vii Wenn das Mitglied den Auftrag nicht storniert, sondern eine Aufladung auf die mit der Axis Bank geleistete Barzahlung erhebt, ist es den Banken, diese Anfragen zuzulassen oder abzulehnen. Hinweis: Derzeit ist die Point Plus Pay-Funktionalität nicht verfügbar auf Axis Mobile App PIN Code Serviceability Check i. Die PIN Code Serviceability Check ist ein indikativer Lieferplan der eingezahlten Prämien und wird an Ihrer Adresse ausgeliefert. Ii. Die Anzahl der Tage, die angezeigt werden, um die eingezahlten Prämien zu liefern, sind ungefähre Zeitlinien, die auf Lieferplänen von Kurierunternehmen basieren. Iii. Die zurückgezahlten Prämien werden nur an die Bank registrierte Postanschrift ausgehändigt, unabhängig davon, ob ein anderer PIN-Code für den PIN-Code verwendet wird. Iv. Axis Bank und ihre Partner machen ihren besten Versuch, rechtzeitige Lieferung der Belohnung an den Kunden zu gewährleisten. Die Axis Bank ist jedoch nicht verantwortlich für Verzögerungen durch Kurier - oder Logistikunternehmen. ich. EDGE Loyalty Reward Punkte können nur an Axis Bank Kunden mit Ausnahme der Kunden halten Regierung übertragen werden. Vertrauen oder kein Schnickschnack Basis Sparkonto. Ii. Mindestens 300 und maximal 25.000 Punkte können in einer einzigen Transaktion übertragen werden, aber es können mehrere Transaktionen durchgeführt werden, um Punkte zu übertragen. Iii Kunden-ID ist erforderlich, um Punkte auf ein anderes Mitglied zu übertragen. Iv. EDGE Loyalty Rewards ist nicht verantwortlich oder verpflichtet, alle Punkte, die falsch auf eine falsche Kunden-ID übertragen wurden, zurückzuerstatten, zu rekreditieren oder zu stornieren. EDGE Loyalty Rewards Mitglied ist verantwortlich für die eingegebenen Daten bei der Übertragung von Punkten auf ein anderes Mitglied. Erlösung bei Merchant Stores Outlets: i. Der minimale Rechnungswert sollte größer oder gleich Rs.100 sein. Ii. Die Möglichkeit der Einlösung von eDGE Loyalty Reward-Punkten für Einkäufe bei teilnehmenden Verkaufsstellen ist nur bei ausgewählten Axis Bank Kreditkarten verfügbar. Für die vollständige Liste der Axis Bank Kreditkarten auf eDGE Loyalty Rewards Programm, besuchen Sie bitte edgerewards. axisbank iii. Die Liste der teilnehmenden Verkaufsstellen unterliegt Änderungen und wird von Zeit zu Zeit auf eDGE Loyalty Rewards Website aktualisiert. Iv. Die Axis Bank behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen zu ändern oder die Bedingungen zu ändern oder ganz oder teilweise das Angebot durch andere Angebote zu ersetzen, sei es ähnlich wie diese Einrichtung oder nicht, oder sie zurückzuziehen insgesamt. V. Falls das Kartenmitglied die bei den teilnehmenden Verkaufsstellen getätigten Einkäufe annulliert, unterliegt die entsprechende Erstattung den Bedingungen der teilnehmenden Verkaufsstellen. Vi Bei abgebrochenen Transaktionen werden eDGE Loyalty Reward Punkte nicht zurückgezahlt. Allerdings wird ein Gutschein Geschenkgutschein von der Händler-Outlet von gleichwertigen Wert zur Verfügung gestellt werden. Cashback ist für diese Einrichtung nicht im Handelsgeschäft anwendbar. Vii Axis Bank wird keine Widerrufsbelehrung für eDGE Loyalty Reward Punkte Rücknahme während der Nutzung dieser Einrichtung im Händler-Shop. Viii Die Möglichkeit, eDGE Loyalty Reward Punkte für Einkäufe einzulösen, ist bei teilnehmenden Handelsgeschäften nur NUR und nicht auf der Händler-Website ix erhältlich. Diese Einrichtung wird Ihnen ausschließlich von den teilnehmenden Verkaufsstellen zur Verfügung gestellt und die Axis Bank hat keine Gewährleistung und ist nicht repräsentativ für die Lieferung, die Dienstleistungen, die Eignung, die Marktgängigkeit, die Verfügbarkeit oder die Qualität der Anlage oder die von Ihnen angebotenen Produktleistungen von den teilnehmenden Verkaufsstellen Kaufleute mit der Einrichtung dieser Einrichtung. X Die Axis Bank behält sich das Recht vor, diese Einrichtung ohne vorherige Ankündigung zu verlängern oder zu beenden. Eventuelle Streitigkeiten über Lieferung, Service, Eignung, Marktgängigkeit, Verfügbarkeit oder Qualität der von der teilnehmenden Verkaufsstelle durch diese Einrichtung gelieferten Produktdienste müssen schriftlich von der Axis Bank Credit Card Kunde direkt an den Händler gerichtet werden. Die Axis Bank darf in dieser Hinsicht keine Mitteilung übernehmen. Xi Axis Bank haftet nicht für irgendwelche Verluste oder Schäden, die erlitten werden können, oder für irgendwelche Personenschäden, die erlitten werden können, an ein Kartenmitglied direkt oder indirekt durch Nutzung oder Nichtnutzung von Produktdienste, die von den teilnehmenden Verkaufsstellen in Anspruch genommen werden Durch die Einrichtung dieser Einrichtung. Xii Die Lieferung von Waren und Dienstleistungen, die über die teilnehmenden Verkaufsstellen bestellt werden, unterliegt den Bedingungen des teilnehmenden Verkaufshändlers und die Axis Bank haftet im Falle von Streitigkeiten nicht. Xiii Für Details zu den Bedingungen und Bedingungen der teilnehmenden Verkaufsstellen Händler, Axis Bank Kreditkarte Kunde kann die offizielle Website der teilnehmenden Verkaufsstellen Händler besuchen. Diese Geschäftsbedingungen sind zusätzlich zu den Bedingungen und Bedingungen für das eDGE Loyalty Rewards Programm, wie es von der Axis Bank Credit Card Kunde mit der Axis Bank vereinbart wurde. Xiv Zahlung von Feesservice Gebühren alle anderen Beträge fällig von einem Axis Bank Kreditkarte Kunden an Axis Bank von der Nutzung der Axis Bank Kreditkarte auf die Nutzung dieser Anlage und andernfalls wird durch die detaillierte Axis Bank Credit Card Bedingungen Bedingungen geregelt werden. Xv Die Axis Bank kann die Rücknahme von Punkten aussetzen, an denen das Axis Bank Kreditkartenkonto nicht in gutem Zustand steht (überfällig oder in Abholung). Xvi Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht Indiens und den Parteien, sich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von Mumbai zu unterwerfen. Xvii Das Angebot unterliegt den anwendbaren Gesetzen und Verordnungen und wird nach Ablauf der geltenden Gesetze zu irgendeinem Zeitpunkt modifiziert, und keiner der Parteien unterliegt keinerlei Haftung oder Verpflichtung oder setzt die Durchführung des Angebots fort, bis die Frist von der Änderung geändert wird Die Vertragsparteien nach dem geltenden geänderten Gesetz zu diesem Zeitpunkt. In the event, that the Offer cannot be continued without total compliance of the prevailing law at any point of time, this Offer shall be deemed to be terminated forthwith from the date when the amended law restricting prohibiting the Offer comes into force. xviii. All other terms conditions of Axis Bank related products apply. Redemption at Online Merchant Stores: i. Customer should have minimum point balance of 300 Reward points to do a redemption at an online merchant store using eDGE Loyalty Reward points. Ii. The minimum bill value should be greater than or equal to Rs.60 iii. The facility of redeeming eDGE Loyalty Reward points for purchases at participating online merchant stores are available only on eligible Axis Bank Credit Debit Cards. For the complete list of Axis Bank Credit and Debit Cards on eDGE Loyalty Rewards Program, please visit edgerewards. axisbank. Iv. Only eDGE Loyalty Reward points can be used to redeem for products and services through participating online merchant stores. Points cannot be clubbed with cash on any other monetary form to avail this service. v. The facility of redeeming eDGE Loyalty Reward points for purchases at participating online stores is allowed upto the customers available points for redemption. vi. The list of participating online merchant stores is subject to change and will be updated on eDGE Loyalty Rewards website from time to time. Vii Axis Bank reserves the right at any time, without prior notice, to add alter modify change or vary all terms conditions or to replace wholly, or in part, the Offer by other offers, whether similar to this facility or not, or to withdraw it altogether. viii. In case the card member cancels the purchases made at the participating online merchants by redeeming the eDGE Loyalty Reward points, the corresponding refund the time to process the refund will be governed by the terms and conditions of the participating online Merchants for which Axis Bank cannot be made liable. ix. For cancelled transactions, eDGE Loyalty Reward points will be credited back basis Merchants terms and conditions. X Axis Bank will not entertain any cancellation request for products redeemed through eDGE Loyalty Reward points, while availing this facility at the online merchant storewebsite. Products redeemed on the online merchant store can be cancelled only on the online merchants website or mobile app. xi. This facility is solely brought to you by the participating online Merchant stores and Axis Bank holds no warranty and is not representative of the delivery, services, suitability, merchantability, availability or quality, either of the facility or the products services availed by you from the participating online merchant stores by the means of this facility. xii. Axis Bank shall not be liable in case the transaction fails or does not go through at the online store while redeeming eDGE Loyalty Reward points for products. xiii. While purchasing products at the online Merchant store, if eDGE Loyalty Reward points get deducted and the purchase does not go through, the points will be credited into your account in 1 hour. xiv. Price of the products offered at the online merchant websitemobile app is available at the merchants discretion. xv. eDGE Loyalty Reward points conversion may vary from merchant to merchant and is subject to change without any prior notice. xvi. Axis Bank reserves the right to extend or terminate this facility without prior notice. Any disputes regarding delivery, service, suitability, merchantability, availability or quality of the productsservices availed from the participating online merchant stores by means of this facility must be addressed, by the Axis Bank customer directly with the online merchant store. Axis Bank shall not entertain any communication in this regard. xvii. Axis Bank shall not be liable for any loss or damage whatsoever that may be suffered, or for any personal injury that may be suffered, to a Axis Bank customer, directly or indirectly, by use or non-use of productsservices availed from the participating online stores by the means of this facility. xviii. Delivery of goods and services ordered through participating online stores will be governed by terms conditions of the participating online stores and Axis Bank will not be liable in case of any disputes. xix. For details on the terms and conditions of participating online stores, Axis Bank Card Customer can visit the official website of the online merchant. These terms and conditions are in addition to the terms and conditions on eDGE Loyalty Rewards Program as agreed upon by Axis Bank Card Customer with Axis Bank. xx. Payment of feesservice chargesall other amounts due from an Axis Bank CreditDebit Card Customer to Axis Bank from usage of the Axis Bank CreditDebit Card on using this facility andor otherwise will be governed by the detailed Axis Bank Credit and Debit Card terms conditions. xxi. Axis Bank may suspend redemption of points where the Axis Bank CreditDebit Card account is not in good standing (overdue or in collection) at its sole discretion. xxii. These Terms and Conditions shall be governed by the laws of India and the parties to submit to the exclusive jurisdiction of courts of Mumbai. xxiii. This facility is subject to applicable law and regulations and would be modified discontinued based on the prevailing law regulation at any point of time and neither party shall be under any liability or obligation or continue implementation of the said facility till such time the terms are modified by the Parties as per the prevailing amended law at that point of time. In the event, that the facility cannot be continued without total compliance of the prevailing law at any point of time, this facility shall be deemed to be terminated forthwith from the date when the amended law restricting prohibiting the facility comes into force. xxiv. All other terms conditions of Axis Bank related products apply. eDGE Loyalty Reward Points . Reward points which a Axis Bank Customer earns on transactions undertaken across banking relationship with Axis Bank, as defined in eDGE Loyalty Rewards Program. Axis Bank Credit Card Customer . A person who holds Credit Card which is issued by Axis Bank Limited. Axis Bank Debit Card Customer . A person who holds Debit Card which is issued by Axis Bank Limited. Merchant shall mean the businessorganization from whom the customer purchases goods and services through such merchants website or any third party website. The productsservices are being offered solely by the merchants and Axis Bank is not sellingrendering any of these productsservices. Axis Bank is not undertaking the business of on-line retail trading or shopping by hosting the Recharges Bookings platform on eDGE Loyalty Rewards website or anywhere else. The customer is free to purchaseavail them from any other storesonline platforms and by using any other payment mechanism. Axis Bank is merely facilitating the payment to its customers by providing the Payment Gateway Services. By hosting the Recharges Bookings platform on eDGE Loyalty Rewards website, Axis Bank is neither guaranteeing nor giving any warranty nor making any representation with respect to the offers made by merchants. Axis Bank is neither endorsing the merchants or any productservice nor is it responsible for salequalityfeatures of the products services under the offer. Axis Bank will not be liable or responsible for any information on the Recharges Bookings platform of eDGE Loyalty Rewards website (or the section thereof to which you will be directed) whether about the merchant or the productsservices being offered. Axis Bank will not bear any obligation or liability if a customer purchasesavails of a productservice under an offer. If you choose to avail of the purchaseavail of a productservice, Axis Bank will neither be a party to nor in any manner concerned with such purchaseavailment nor be liable or responsible for any act or omission of the merchant or the customer. All productservice related queriescomplaints will be addressed by the respective merchants only. The list of participating merchants is subject to change and will be updated on eDGE Loyalty Rewards website from time to time. General terms of use amp service The following terms and conditions apply to all visitors or users of Recharges Bookings platform on eDGE Loyalty Rewards website. Please read these website Terms and Conditions carefully before using Recharges Bookings. By accessing or using this platform you explicitly agree to comply with and be bound by the Terms and Conditions of eDGE Loyalty Rewards. When you access any information or purchaseavail any product services offers of any merchant through this platform then the Terms amp Conditions of the said merchants apply. Customer should have minimum point balance of 300 reward points to do redemption at the Recharges Bookings platform using eDGE Loyalty Reward points. Bank registered email ID mobile number is required to redeem for services at the Recharges Bookings store. With the exception of music download. Customers can redeem products services offered by participating merchants, partially with points and cash at the Recharges Bookings platform. Cash amount can be paid with Axis Bank Credit Debit cards only. Please refer to the Terms Conditions of Pay Balance in Cash section for more details. Part payment by payment mode like credit debit card is available for all Recharges Bookings categories, except for Music Downloads This facility is solely brought to you by the participating merchants and Axis Bank holds no warranty and is not representative of the delivery, services, suitability, merchantability, availability or quality, either of the facility or the products services availed by you from the participating merchants by the means of this facility. While redeeming products services at the Recharges Bookings platform, if eDGE Loyalty Reward points get deducted and the redemption does not go through, the points will be credited into your account in 1 hour. If the products services are being redeemed partially by points and cash, the amount paid by cash will be credited to your account in 7 working days. Payment of feesservice chargesall other amounts due from an Axis Bank CreditDebit Card Customer to Axis Bank from usage of the Axis Bank CreditDebit Card on using this facility andor otherwise will be governed by the detailed Axis Bank Credit and Debit Card terms amp conditions. Axis Bank may suspend redemption of points where the Axis Bank CreditDebit Card account is not in good standing (overdue or in collection) at its sole discretion. This facility is subject to applicable law and regulations and would be modified discontinued based on the prevailing law regulation at any point of time and neither party shall be under any liability or obligation or continue implementation of the said facility till such time the terms are modified by the Parties as per the prevailing amended law at that point of time. In the event, that the facility cannot be continued without total compliance of the prevailing law at any point of time, this facility shall be deemed to be terminated forthwith from the date when the amended law restricting prohibiting the facility comes into force. These Terms and Conditions shall be governed by the laws of India and the parties to submit to the exclusive jurisdiction of courts of Mumbai. All other terms amp conditions of Axis Bank, eDGE Loyalty Rewards related products apply These Terms and Conditions of use and any additional terms posted on eDGE Loyalty Rewards, together constitute the entire agreement between Axis Bank and the customer with respect to the use of Recharges Bookings platform on eDGE Loyalty Rewards website. Website and its contents This site is only for your personal use. 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For any other flight booking a new redemption request will have to be placed. The total points displayed include all applicable government taxes. You are required to pay the entire amount prior to the confirmation of your booking. There will be no refund for no-shows or any partially unused flights. To avail of infant fares, an infant must be under 24 months throughout the entire itinerary you are booking. This includes both onward and return journeys. If the infant is 24 months or above on the return journey, youll need to make a separate booking using a child fare. Infants must be accompanied by an adult at least 18 years of age. While redeeming for flight tickets at the Recharges Bookings platform, if eDGE Loyalty Reward points get deducted and the redemption does not go through, the points will be credited into your account in 1 hour. If the products services are being redeemed partially by points and cash, the amount paid by cash will be credited to your account in 7 working days. All other terms conditions Axis Bank Debit Credit Card and of the participating merchants apply. As per the airline rules, the standard check-in time begins 2 hours before departure. For Air India flights the check-in time is 3 hours before departure and is at the International Terminal. The passenger needs to check-in at least 45 minutes prior to flight departure (1 hours for Air India and 45 minutes for AI express) else the reservation will be cancelled and passenger will be considered as a no show. Infants must have valid proof-of-age documents showing that the infant is under two years old. All other terms conditions of Axis Bank Debit Credit Card and of the participating merchants apply. Axis Bank will not entertain any cancellation request for products redeemed through eDGE Loyalty Reward points, while availing this facility at the Recharges Bookings platform. Products services redeemed through this facility can be cancelled directly with the participating airline merchant. If you are contacting the airlines directly for Cancellation you are still liable to call the Axis Bank - Customer Service to process your refund. Please inform the Customer Service team at 1800-103-5577 or 1800-209-5577 within 48 hours from the time of cancellation. The cancellation policy will be governed by the terms conditions of the participating airline merchants. For all flight ticket cancellations, the cancellation fee is charged per sector per passenger. Please note that these charges are subject to change by the participating airline partners at their sole discretion and without notice to Axis Bank. In case you have opted for Points Plus Pay facility while booking flight tickets, the cancellation fees will be deducted from the points and cash paid before processing the refund request. Every booking made is subject to cancellation charges levied by the airline, which may vary by flight and booking class. The charges may be verified with the airline and airline service provider by the member. If you are contacting the airlines directly with regards to the modification you are liable to pay the additional price difference directly to the airlines and Axis Bank is not liable for modification changes done to your order or online updates of the order in your account. Some booked fares may be non-refundable per the specific airlines policy. Offline cancellations: Cancellation requests are accepted through phone. However Agent cancellation charges for such offline cancellations may be higher Agent cancellation charges: Over and above the airline cancellation charges, Agent will levy Rs.300 per passenger per segment for each cancellation (This is not applicable for bookings done through Agent for business) Only cancellation requests made telephonic through the airline merchants customer support shall be entertained. Agent shall not be liable to entertain any cancellation requests made through any other medium including but not limited to SMS, e-mail For e-tickets, if your cancellation request is made less than 3 hours before departure, youll need to contact the airline directly to get your reservation cancelled It is mandatory to contact Agent for all refunds, as the airline will not be able to refund your tickets booked. If you need a refund for paper tickets, please send them back to the merchant. Your tickets must reach within 48 hours of the time of cancellation so that they can be endorsed by the airline for you. If your paper ticket gets lost or damaged, the airline will not be able to process a refund request. All cancellations made directly with the participating airline or agent needs to be intimated to Axis Bank within 48 hours by email or phone in order to initiate the refunds process Processing times for cancellation and refund requests vary. Post cancellation request is processed by the participating airline partner the applicable refunds will be credited in 15 working days. TRAVEL RISKS: Travelling to certain destinations may involve risk, wherein the cost and consequences are at your own risk and Axis Bank or any of its airline merchants are not liable to damages, losses or delays that may result from improper documents for entry, exit, duration of the stay, or from travel to such destinations. HOTEL BOOKING TERMS Only one hotel booking can be made at a time at Recharges Bookings platform. For any other hotel booking a new redemption request will have to be placed. The total points displayed include all applicable government taxes. You are required to pay the entire amount prior to the confirmation of your booking. The primary guest must be at least 18 years old to be able to check into the hotel. Check-in time is 12 pm and check-out time is 12 pm. Early check-in or late check-out is subject to availability and the hotel might charge you extra for it. Your stay does not include additional personal expenses like telephone charges, meals that arent part of your meal plan, any hotel services you use (like laundry and room service) or tips. The hotel will charge you directly for these when youre checking out. It is mandatory for guests to present valid photo identification at the time of check-in. According to government regulations, a valid photo ID has to be carried by every person above the age of 18 staying at the hotel. The identification proofs accepted are Drivers License, Voters Card, Passport. Without valid photo ID the guest will not be allowed to check in. Please note - PAN Cards will not be accepted as a valid ID card. The hotel reserves the right of admission. Accommodation can be denied to guests posing as a couple if suitable proof of identification is not presented at check-in. Axis Bank or the participating hotel partners will not be responsible for any check-in denied by the hotel due to the aforesaid reason. Hotels may charge a mandatory meal surcharge on festive periods e. g. Christmas, New Years Eve etc. All additional charges (including mandatory meal surcharges) need to be cleared directly at the hotel. All distances (AirportStation etc.) are approximate and the actual driving distances may vary based on the route taken. While redeeming for hotel bookings at the Recharges Bookings platform, if eDGE Loyalty Reward points get deducted and the redemption does not go through, the points will be credited into your account in 1 hour. If the products services are being redeemed partially by points and cash, the amount paid by cash will be credited to your account in 7 working days. All other terms conditions of Axis Bank Debit Credit Card and of the participating merchants apply. Cancellation Policy Every hotel has a different cancellation policy and the user shall be charged according to the HotelRoom cancellation policy. Axis Bank will not entertain any cancellation request for products redeemed through eDGE Loyalty Reward points, while availing this facility at the Recharges Bookings platform. Products services redeemed through this facility can be cancelled directly with the participating hotel partner. If you are contacting the hotel partners directly for cancellation you are still liable to call the Axis Bank - Customer Service to process your refund. Please inform the Customer Service team at 1800-103-5577 or 1800-209-5577 within 48 hours from the time of cancellation. The cancellation policy will be governed by the terms conditions of the participating hotel partners. In case you have opted for Points Plus Pay facility while hotel booking, the cancellation fees will be deducted from the points and cash paid before processing the refund request. Offline cancellations cancellation requests through phone are accepted. Only those cancellation requests which are made on the phone with the hotel partner customer support team shall be entertained. Axis Bank and the participating hotel partner shall not be liable to entertain any cancellation requests made directly to the hotel without intimating us and also through any other medium including, but not limited to, SMS or e-mail. The participating hotel partner charges a separate service fee of Rs.300 for all offline cancellations. If you dont show up at the hotel, the entire booking amount will be deducted as no-show charges and no refunds will be applicable. Modifications amp Refunds : Changes and modifications are not supported for online bookings once they are made. Do not call the hotel directly for reservation changes or cancellations. The hotels agents cant make changes to or process refunds for these specially-negotiated rates. Axis Bank may debit its own separate charges from refunds made to your credit card or bank account. For hotel booking secured by making a part payment, the remaining payment must be made by the stipulated date else the first payment amount will be forfeited. Post cancellation request is processed by the participating airline partner the applicable refunds will be credited in 15 working days. MOBILE DTH RECHARGES PAYMENTS TERMS Mobile DTH recharge or bill payment can be done for only one mobile number DTH account at a time on Recharges Bookings platform. For another recharge or bill payment a new redemption request will have to be placed. Mobile recharge and bill payment can be done for only bank registered mobile numbers. The total points displayed include all applicable government taxes. You are required to pay the entire amount prior to the confirmation of your recharge or bill payment. Recharges and bill payments once done on Recharges Bookings platform cannot be cancelled. All successful recharges and bill payments are final with no refund or exchanges permitted. You are responsible for the mobile number or DTH account number you recharge or make payments for, and all charges that result from those purchases. Axis Bank participating merchants are not responsible for any recharge or payment done to any incorrect mobile number or DTH account number. It would solely be the responsibility of the customer to ensure the correct number is mentioned at the time of redemption. While redeeming for mobileDTH recharge or mobile bill payment at the Recharges Bookings platform, if eDGE Loyalty Reward points get deducted and the redemption does not go through, the points will be credited into your account in 1 hour. If the products services are being redeemed partially by points and cash, the amount paid by cash will be credited to your account in 7 working days. All other terms conditions of Axis Bank Debit Credit Card and of the participating merchants apply. MOVIE BOOKING TERMS Tickets for only one movie can be booked at a time at Recharges Bookings platform. To book any other movie ticket a new redemption request will have to be placed. The total points displayed include internet handling fees and all applicable government taxes. You are required to pay the entire amount prior to the confirmation of your booking. Movie tickets once booked on Recharges Bookings platform cannot be cancelled Any cancellation request or request for points refundcredit for cancelations done directly with the partner will not be entertained for movie tickets booked on Recharges Bookings store. While redeeming for movie tickets at the Recharges Bookings platform, if eDGE Loyalty Reward points get deducted and the redemption does not go through, the points will be credited into your account in 1 hour. If the products services are being redeemed partially by points and cash, the amount paid by cash will be credited to your account in 7 working days. If you do not receive a confirmation email after submitting payment information, or if you experience an error message or service interruption after submitting payment information, it is your responsibility to confirm the same from your booking history or by contacting Axis Bank - Customer Service at 1800-103-5577, 1800-209-5577. Please check the censor warning ageratingsentry restrictions that maybe applicable from time to time. Please review your booking details carefully before booking the tickets. Axis Bank and participating merchants will not be liable, in case you have filled in or selected wrong venue, movie, date, seats etc. Axis Bank and participating merchants do not permit exchanges or refunds after a ticket has been booked or for lost, stolen, damaged or destroyed tickets. The email confirmation of your movie booking has to be printed and shown at the ticket counter to get a physical ticket. Axis Bank and participating merchants will not be liable in case of no-show for the movie at theatre venue. In such circumstances, any claims with regards to refunds will not be entertained. All other terms conditions of Axis Bank Debit Credit Card and of the participating merchants apply. MUSIC DOWNLOAD TERMS Only one song can be redeemed and downloaded at a time. To redeem another song a new redemption request will have to be placed. Redemption cannot be done for an entire album in a single transaction Music cannot be downloaded on iPhone, iPads, or any other Apple devices through Recharges Bookings store. Please do not redeem your points to download music on Apple devices. Any request for cancelation, points refundcredit will not be entertained for cases wherein music download has been attempted on apple devices. The total points displayed include all applicable government taxes. You are required to pay the entire amount prior to the confirmation of your music download. Music cannot be redeemed with Points Plus Pay facility on Recharges Bookings platform Music once redeemed on Recharges Bookings platform cannot be cancelled While redeeming for music at the Recharges Bookings platform, if eDGE Loyalty Reward points get deducted and the redemption does not go through, the points will be credited into your account in 1 hour. The Download Now link to download the song redeemed will be active on the order confirmation page for 15 minutes only If you do not receive a confirmation email after redeeming or if you experience an error message or service interruption after redeeming, please contact Axis Bank - Customer Service at 1800-103-5577, 1800-209-5577. All other terms conditions of Axis Bank of the participating merchants apply. Any communication or materials sent by you to the site by electronic mail or otherwise, including any comments, data, questions, suggestions or the like will be treated by Axis Bankmerchant as non-confidential. Any material submitted to this site may be adapted, broadcast, changed, copied, disclosed, licensed, performed, posted, published, sold, transmitted or used by Axis Bankmerchant anywhere in the world, in any medium. All cancellations will be governed by the T C of the 3rd party service provider and will be subject to a cancellation fee. This fee will vary for different service providers for different cancellations. Die Gebühr ist freibleibend. Only if the 3rd party vendor has a cancellation policy can this be actioned by the service provider only. Axis Bank will not be able to process any cancellation request at their end. Not all redemptions offered by the service center can be cancelled. Axis Bankmerchant reserves the right to deny any user access to Recharges Bookings store if found suspicious or any portion hereof without notice. Axis Bankmerchant is merely providing the intermediary service to its users and therefore not be held responsible for the acts, errors, omissions, representations, warranties, breaches or negligence of any content with regards to the flights, hotels, movie, music, recharges bill payments and other categories that can result in damages of any kind, expenses, personal injuries etc resulting there from. Axis Bank and their respective merchants have no liability and will make no refund in the event of any delay, cancellation, overbooking, strike, force majeure or other causes beyond their direct control and have no responsibility for any additional expense, omissions, delays, rerouting or acts of any government or authority. For any assistance please email or call as per the below details: Pre booking transaction queries A record of eDGE Loyalty Rewards activity for each relationship will be mailed (electronically in the form of a statement to the eDGE Loyalty Rewards Relationship-holder or primary signatory thereof by Axis Bank, on a regular basis, to those who have provided their email id to Axis Bank. eDGE Loyalty Reward Points shall be transferred on a periodic basis from the Axis Bank relationship into the account (the eDGE Loyalty Rewards Account) for the purpose of accruing Points and all the eDGE Loyalty Reward Points shall accrue and expire as described in the Terms Conditions stated here and the Terms Conditions contained in the Statement. An eDGE Loyalty Rewards member can access the transactions for the last three months online at edgerewards. axisbank Any discrepancy on the Statement must be reported to Axis Bank within fourteen (14) days of the statement date, and such reporting is subject to the Terms Conditions contained herein and in the Statement. Fraud andor abuse relating to earning and redemption of eDGE Loyalty Reward Points in the Program shall result in forfeiture of the eDGE Loyalty Reward Points as well as termination and cancellation of the eDGE Loyalty Rewards membership. Information supplied by a member on redemption of rewards may be used by Axis Bank for administrative andor marketing purposes, without procuring any permission, written or otherwise, from the member. All communication related to eDGE Loyalty Rewards will be sent on the email ID registered on the eDGE Loyalty Rewards website only. By giving us the registered email ID, the member provides Axis Bank the permission to send communication and promotional offers related to the eDGE Loyalty Rewards Program on the registered email ID. Please note: The registered email ID for the eDGE Loyalty Rewards Program may or may not be the registered email ID with Axis Bank. The eDGE Loyalty Rewards registered email ID will not be updated on the Axis Bank records. Any taxes or other liabilities or charges payable to the Government or any other authority body or any other participating merchant establishment which may arise or accrue to a member on redemption of eDGE Loyalty Reward Points as aforesaid or otherwise shall be to the sole account of the member. eDGE Loyalty Rewards Program does not in any way amend the Agreement between Axis Bank and the member regarding any product, purchased by the member and mentioned within the eDGE Loyalty Rewards Relationship and any term referenced, but not defined herein, may be interpreted in accordance with the Agreement entered between the member and Axis Bank (the Member Agreement). Notwithstanding anything contained herein, in the event there is any contradiction between these Terms amp Conditions and the member Agreement, then terms of member Agreement shall prevail. eDGE Loyalty Rewards Program acts in good faith in response to any oral or electronic instruction or inquiry by the member in respect of any matter in relation to this Program and the fulfilment of any reward, the member shall not be entitled to claim or allege any loss, damage, liability, expense, etc. attributable, directly or indirectly, to any such good faith action of Axis Bank and the member shall indemnify and hold Axis Bank fully harmless in respect thereof. All queries in relation to the eDGE Loyalty Rewards Program should be addressed to 1800-103-5577, 1800-209-5577 or to edgerewardsaxisbank or as specified by the program Customer Service Centre from time to time. Loans customers can write to us at Loansaxisbank For NRI customers, the toll free numbers are: USA 1855 205 5577, UK - 0808 178 5040, Singapore 800 1206 355, Canada 1855 436 0726, Australia 1800 153 861, UAE 8000 3570 3218, Saudi Arabia 800 850 0000, Qatar 00 800 100 348, Bahrain 800 11 300. Non-toll free number to India - 91 22 27648000 or to nri. servicesaxisbank or as specified by the program Customer Service Centre from time to time. Credit Card and Debit Card customers can write to us at creditcardsaxisbank amp debitcardsaxisbank respectively. One of the conditions on which eDGE Loyalty Rewards has agreed to allow the member to participate in the Program is that heshe confirms and accepts the Terms amp Conditions as herein contained. eDGE Loyalty Rewards makes no representation and provides no warranty whatsoever, expressed or implied and undertakes and assumes no liability whatsoever, in respect of the quality or merchantability of any reward or the suitability or fitness thereof for any use or purpose. All eDGE Loyalty Rewards shall be accepted by the eDGE Loyalty Rewards Relationship holder at hisher own risk. Axis Bank is not responsible for disputes involving eDGE Loyalty Reward Points, rewards or any other aspect of this Program between joint signers of the Account. Any personal liability arising out of the receipt or use of the Program, or the eDGE Loyalty Rewards Relationship is solely the members responsibility. The eDGE Loyalty Rewards Program is subject to applicable law and regulations and would be modified discontinued based on the prevailing law regulation at any point of time and neither party shall be under any liability or obligation or continue the program till such time the terms are modified by the bank as per the prevailing amended law at that point of time. In the event, that the program cannot be continued without total compliance of the prevailing law at any point of time, program shall be deemed to be discontinued forthwith from the date when the amended law restricting prohibiting the program comes into force. eDGE Loyalty Rewards, Indias only true bank wide loyalty program, has been adjudged as winner of Best Rewards Program, for the 3rd time in a row, at the 10th Loyalty Summit Awards 2017, which is the most prestigious Loyalty Forum in the country, instituted by Kamikaze B2B media India. The program also won awards for the Best Use of Mobile and Best Use of Partnership in Loyalty. i. The event gets together leading B2C brands across all verticals durables, non-durables, retail, travel, financial services, healthcare, telecom to showcase innovation in customer engagement, analytics and customer experience. Ii. eDGE Loyalty Rewards was honored with the 3 awards from amongst some of the best global brands in the service sector, adjudged by a panel of eminent jurists. Iii We have received these awards 3 years in a row. It is an affirmation of our steadfast commitment towards our customers. In the event of a breach by an eDGE Loyalty Rewards Relationship-holder of these Terms amp Conditions or of any applicable provisions in any policy incorporated by reference herein, or in the event of failure on part of an eDGE Loyalty Rewards Relationship-holder to pay for any outstanding dues within the prescribed time set by Axis Bank or for any other reason whatsoever, Axis Bank reserves the right, at its discretion, to: emspo Terminate and close the eDGE Loyalty Rewards membership in the Program emspo Refuse to award eDGE Loyalty Reward Points emspo Withdraw eDGE Loyalty Reward Points andor emspo Refuse to redeem eDGE Loyalty Reward Points Such suspension and disqualification of eDGE Loyalty Reward Points Relationship-holder may result, at Axis Banks discretion, in the forfeiture of all of the accrued eDGE Loyalty Reward Points in the Relationship-holders account. Axis Bank reserves the right to wholly or partly modify eDGE Loyalty Rewards Program. Axis Bank also reserves the right to change eDGE Loyalty Rewards conversion rate, withdraw eDGE Loyalty Rewards awarded or to change any of the Terms Conditions herein in its absolute discretion and without prior notice to members. In case eDGE Loyalty Rewards comes in conflict with any rule, regulation or order of any statutory authority, then Axis Bank has absolute authority and right to modify or cancel this program to give effect to the said requirements. The data shared by the customer will not be shared with any third party vendor manufacturer. The customers data will not be misused or marketed outside of Axis Bank and will not be sent outside Axis Bank records for any purpose without explicit permission from the customer. The personal information of customer shall not be disclosed to any third party, except as described in this policy. Third party disclosures may include sharing such information with non-affiliated companies that perform support services including those that provide professional, legal or accounting advice to Axis Bank. Non-affiliated companies that assist Axis Bank in providing services to customer are required to maintain the confidentiality of such information to the extent they receive it and to use personal information of customer only in the course of providing such services. Whenever Axis Bank hires other organization to provide support services, other organization shall conform to Privacy Policy of the Axis Bank and shall allow Axis Bank to audit them for compliance. Axis Bank reserves the right to modify alter all or any of the terms applicable to the Program without assigning any reasons or without any prior intimation whatsoever. Axis Bank also reserves the right to discontinue the Program without assigning any reasons or without any prior intimation whatsoever. Banking relationship details along with transactional information of every eDGE eligible customer is shared with a third party vendor to fulfill the program criteria. However, the third party agreement ensures safety and security of our customers. All customers with Axis Bank 3-in-1 (or 4-in-1 account in case of NRI customers) Savings account eligible to transact on Axis Direct are eligible to earn eDGE Loyalty Reward Points subject to following terms and conditions. This whole arrangement shall hereinafter referred to as the program. Points will not be available for orders or investment in IPONCDBonds, Futures Options MF transactions. Points on order are available only after 4th executed order, in a month. On cancellation of the eligible transactions done on Axis Direct, relevant points will be debited from the customers eDGE Loyalty Rewards account. Customer will only earn max 150 points on Equity Investments. Investment value over above 750000- max points available are only 150. Axis Bank and Axis Direct shall determine, from time to time, at its discretion, which eDGE Loyalty Rewards Relationships or actions are eligible for inclusionexclusion in the eDGE Loyalty Rewards Program and how many eDGE Loyalty Reward Points to be earned and on what basis. Points earned through eligible earn actions will be credited to the customers eDGE Loyalty Rewards account by the 20th of the following month. The customer can view these points under the Earn History Tab on the program website or call the Axis Bank call center. Redemption of points earned through trading done using Axis Direct account will fall under the purview of the redemption terms of eDGE Loyalty Rewards program. Email address provided during the registration process will be treated as the email address specific to the eDGE Loyalty Rewards Program and the member will receive all program related email communications on this email address. All redemptions will be fulfilled using the customers Bank registered email ID only. This could be but not restricted to the email ID registered with eDGE Loyalty Rewards program. Points earned on all eligible AxisDirect transactions are valid for a period of three (3) years, starting from the day of the month on which the eDGE Loyalty Reward Points are earned. (For example, if a member has earned eDGE Loyalty Reward Points on 10th January 2013, the eDGE Loyalty Reward Points shall be valid for redemption till 10th January 2016.) Unless used prior to the expiration date, the eDGE Loyalty Reward Points shall expire on such date. Axis Direct shall send the OrderTrade confirmation details on our existing registered E-mail id registered with Axis Direct. This will have no bearing on Axis Bank. The above TCs are in addition to the eDGE Loyalty Rewards program TCs mentioned herein. The above program is subject to changes from time to time as per the policy of the Axis Bank Ltd and Axis Bank at its sole discretion has the right to amend the above conditions and eligibility norms during the currency of this facility. Axis Bank has the right to discontinue this program at its sole discretion any time as Axis Bank deems fit. ein. eDGE Loyalty Rewards Relationship i. Savings Account ii. Current Account iii. Cards: Debit Cards issued by Axis Bank Credit Cards issued by Axis Bank iv. Burgundy v. NRI vi. Loans vii. Forex viii. Inaam Account The new earn structure on spends for the eDGE Loyalty Rewards program will be as follows: Effective 10 th November 2014, a Savings Account customer must maintain a minimum Average Monthly Balance (AMB) of Rs. 25,000 per month to be eligible to earn eDGE Loyalty Reward Points for below mentioned transactions. Corporate and Government Trust Savings Account, no frills and Basic Savings Account are not eligible to earn points AMB between Rs. 25,000 to Rs. 1,00,000 Display Debit Card 2 points on Domestic Spends4 points on International Spends 1. On Ladies First Card earn 5 points for every Rs. 100 spent on Groceries and Apparels 2. On Titanium Rewards Debit Card or Rewards Debit Card - Earn 5x Reward points on Dining Get 5 times the eDGE Loyalty Reward Points every time you dine out using your Axis Bank Titanium Rewards Rewards Debit Card. Cardholders need to use their valid Axis Bank Titanium Rewards Debit Card or Rewards Debit Card as the mode of payment to enjoy 5x eDGE Loyalty Reward Points on dining. The bank will not be responsible for issuing points, if any merchant is not registered under Dining Category. 3. On Titanium Rewards Debit Card and Rewards Debit Card - Earn 5x Reward Points on Shopping Get 5 times the eDGE Loyalty Reward Points on shopping at apparel stores whenever you pay using your Axis Bank Titanium Rewards Debit Card or Rewards Debit Card. Cardholders need to use their valid Axis Bank Titanium Rewards Debit Card or Rewards Debit Card as the mode of payment to enjoy 5x eDGE Loyalty Reward Points on Shopping at Apparel Stores. The bank will not be responsible for issuing points, if any merchant is not registered under Fashion Apparels Category Titanium Rewards Debit Card holders are entitled to 5 cash back on movie spends, both online and box office openings. eDGE Loyalty Reward Points will not be credited to members account for movie transactions 4. On Online Rewards Debit Card for every Rs. 200 spent, earn 2x Reward Points when Utility Bills are paid online . 5. Activation offer on Priority Platinum Chip Card Any new customer transacting with their card activating their card for the first time, within 45 days of account opening, will earn 1000 additional Axis eDGE Reward points. The customer will be eligible for this offer only once. This offer is applicable for new to bank customers (after Oct 01, 2016) holding a Priority account with Axis Bank and having a Priority Platinum Debit Card. . eDGE Loyalty Reward Points earned on the above transactions shall be credited to the members account within 12 working days from the Point of Sales Online transaction. For example: Points for transaction done on 10 th July 2017, will be credited by 26 th July, 2017. Effective 5 th March 2013, below Credit Cards are eligible to earn eDGE Loyalty Reward Points for below mentioned transactions. The Birthday Bonus Points will be credited by the 20 th of the following month. For example: If the birthday falls in the month of January, the 2X bonus Points will be credited in the members account by the 20 th of February. 1 point for Domestic transactions 2 points on International transactions 1 point on EMI Conversion. Fuel transactions done on Axis Bank MasterCard CCIL Credit Card will not be rewarded with any points. eDGE Loyalty Reward Points earned on the above transactions shall be credited to the members account within 12 working days from the Point of Sales Online transaction. For example: Points for transaction done on 10 th July 2017, will be credited by 26 th July, 2017. Axis Pay Card: (Applicable on all MasterCard variant Credit Cards only) 1. Earn 10 points on every Rs. 200 spent on domestic international transactions Activation offer (Axis Pay Card) 1. Earn 50 bonus points on 1st transaction 2. Earn 200 bonus points on completion of first 5 successful transactions eDGE Loyalty Reward points will not be earned on those credit card transactions that have been converted into EMI. Effective 10 th November 2014, a Burgundy customer will earn 3x eDGE Loyalty Reward Points for the below mentioned transactions: eDGE Loyalty Reward Points earned on the above transactions shall be credited to the members account by 20 th of the following month. For example Points for transaction done on 10 th January 2014, Points will be credited by 20 th February, 2014. Effective 6 th April 2015, in order to be eligible to earn points, the combined family AMB should be Rs. 25,000 per month. To earn points on Family Banking transactions, the primary member has to hold Savings Account - Prime and above, whereas other family members added by the primary member, can hold any Savings Account with the exception of Corporate and Government Trust Savings Account, no frills and Basic Savings Account. Family Balance between Rs. 25,000 to Rs. 1,00,000 Family Balance between Rs. 1,00,000 to Rs. 5,00,000 Family Balance greater than Rs. 5,00,000 Addition of Family Member Up to 3 members in a family, excluding the primary account holder Monthly Deposits Amounting to Rs. 50,000 or more. Once a month, per member Electronic Clearance System Transactions (ECS) - Credit or Debit Transactions Maximum of 5 transactions in a month, per member Standing Instructions - Credit or Debit Transactions Maximum of 5 transactions in a month, per member Opening of Recurring Deposit for Rs. 2000 or more Opening an AxisDirect Account One time, per member Funds Transfer between Family Members Up to 2 transfers per month in a family Take any one Family Menu action in your Birthday month Once per member Take any one Family Menu action in the Festival month-December Up to 3 members in a family, excluding the primary account holder Points to be given to Primary Member Points to be given to Primary Member eDGE Loyalty Reward Points earned on the above transactions shall be credited to the members account by 20 th of the following month. For example Points for transaction done on 10 th January 2014, Points will be credited by 20 th February, 2014. Points earned for the 1 st time on any of the above transactions will be credited by 31 st March 2015 Effective 1 st December 2015, below transaction on Axis Direct is eligible to earn eDGE Loyalty Reward Points for below mentioned transactions. Earn Points on every executed orders in a month 4th Transaction onwards Earn Points on Monthly Investments in Equities Investments Greater than 250,000 a month Investments Greater than 500,000 a month Investments Greater than 750,000 a month eDGE Loyalty Reward Points earned on the above transactions shall be credited to the members account by 20 th of the following month. For example Points for transaction done on 10 th January 2014, Points will be credited by 20 th February, 2014. Effective 27 th August 2016, below transaction on Axis Active is eligible to earn eDGE Loyalty Reward Points for below mentioned transaction. USER LOGIN CHANGE eDGE PASSWORD FORGOT PASSWORD Loging Using SSO DOWNLOAD TRANSACTION HISTORY Resend Voucher Alert Message Alert Message Alert Message

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