Saturday 10 June 2017

Aktienoptionen Höchst Offenes Interesse


Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Bank Nifty Optionen offenen Interesse Daten Live auf MS Excel Blatt Auf immer großen Erfolg in Nifty Optionen Live Open Zieldaten, habe ich angefangen, Daten für Banknoten Optionen in Microsoft Excel Blatt zu testen. Nach dem Bearbeiten und Testen heute habe ich alle Sachen, die auf meiner Testmaschine gut funktionieren, da im Falle von raffinierten Optionen das gleiche Excel-Blatt verwendet wurde und es wird Abfrage zu nse Server für Live-Option OI Daten. Siehe Live-Bank nifty Call Put-Optionen offenen Zinsen auf Chart kostenlos. Verwenden Sie diesen Link zum Download. Nach dem Download folgen Sie diesen Schritten, um Daten zu aktualisieren: Open Excel-Blatt von Bank-Nifty-Options-Live-OI. zip Jetzt drücken Sie AltCtrlF5, um die Daten zu aktualisieren. Es wird Sicherheitswarnung zeigen (Don82t Sorgen), drücken Sie einfach OK. Die Daten werden sofort von NSE-Servern aktualisiert. Wiederholen Sie die Schritte, wenn Sie Daten aktualisieren möchten. Teilen Sie Ihre Ansichten dazu, da ich einige Stunden auf diesem kleinen Stück Indikator verbringen kann. Es gibt eine Gelegenheit für Anfänger Händler zu lernen, technische Analyse Online-Handel verschiedene Arten von Strategien im Markt, werden unabhängige Händler. Rufen Sie 91-9970777789 an, um mehr über den Kurs zu erfahren. Wenn Sie diese Anwendung dann teilen Sie es mit Ihren Freunden und Verwandten auf Facebook und Twitter. Sie können mich auch direkt erreichen, indem Sie unten kommentieren: Sie sollten das lesen: Live Nifty Optionen offenes Interesse an Excel-Blatt Nifty Optionen sind beliebtes Instrument, um eine Menge Geld im Handel zu machen. Futures und Optionen haben den höchsten Umsatz als jedes andere an der Börse gehandelte Instrument. Nifty Option Händler suchen für die offenen. Live Nifty Optionen offenen Zinsen Daten auf Excel-Blatt für Juli F038O Serie Nifty Optionen live offenen Zinsen Daten Excel-Blatt wurde für Juli FampO-Serie aktualisiert. Auch Händler benutzen es, um den Trend von Nifty Zukunft zu kennen. Verwenden Sie den untenstehenden Link, um die Datei herunterzuladen. Herunterladen. Nifty Optionen Excel OI Blatt für September F038O Serie Wie ich vorbereiten und teilen die nifty Optionen offenen Interesse Excel Blatt. Dieses Mal bin ich ein Grund für dich zu lächeln, da ich einige Aktien wie ICICI Bank, Staatsbank von hinzugefügt habe. Update Nifty Optionen Open Interesse an MS Excel Blatt Anfang dieser Juni FampO Serie, nifty Optionen offenen Interesse Anwendung auf Excel zeigte Daten in falscher Weise. Also habe ich das Problem durchgemacht und die Datenauswahl für OI-Grafik aktualisiert. Free Excel Sheet: Nifty Optionen OI für August F038O Serie Freunde Ich weiß, ich bin sehr spät in der Veröffentlichung der Nifty Optionen OI Excel Blatt August FampO Serie. Ich war auf 20 Tage Urlaub in Gujarat und Rajasthan, also konnte ich nicht durchführen. Bhaveek Patel ist technischer Analytiker und Investor, seine Interessengebiete sind Börsen, Forex und Gold. Danke für dieses tolle Update Bhaveek, das ist sehr hilfreich bei der Verfolgung von Echtzeit-OI-Daten. Danke Anand, ich würde gerne wissen, ob Sie Interesse an der Verfolgung von Optionen OI für Aktien haben. Dann teilen Sie den Aktiennamen, wenn sie genug Liquidität im Optionssegment haben. Ok, ab jetzt habe ich nur Nifty amp BankNifty OI Daten. Wenn Sie sich für irgendwelche Lager interessieren, werden Sie sicherlich wissen lassen. Anand, Vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme an offenen Zinsdaten. Ich werde weiterhin neue Handelsstrategien auf der Grundlage von OI, Supportresistance, Volumen und Trend veröffentlichen. Wenn ich wach bekommen august Serie nifty und Bank nifty Zukunft oi Excel Blatt Hallo Ani, werde ich Posting Optionen offenen Interesse Excel Blatt für August-Serie am Montag, sobald die Prüfung durchgeführt wird. Bleiben Sie in Kontakt und besuchen Sie weiter. Patel sir 823082308230thanks eine Menge für proviiding Excel für Anfänger zu verstehen, oi in einfacher Weise mit ur detaillierte Erklärung. Wenn möglich, müssen wir in jedem Jahr neue Exemplare anlegen, wenn es darum geht, excel jeden Monat für neue Serien zu kaufen. Gute Anregung Ani, ich werde definitiv daran arbeiten und wahrscheinlich werden wir die Top 10 Aktien in F038O mit hohen sehen Flüssige Optionen. Ich werde diese Excel-Blatt veröffentlichen, sobald ich damit fertig bin. Grüße, Bhaveek PatelTrack Nifty Optionen Offenes Zinsniveau in Echtzeit, Excel-basierte Anwendung Nach dem Freigeben von freien Echtzeitdaten von NSE und NSE FampO Daten letzte Woche, heute teile ich eine Anwendung, über die ich in meinen früheren Artikeln über Nifty Optionen gesprochen habe offenes Interesse. Nach der Serie von Testen heute bin ich teilen meine kleine Excel-basierte Anwendung, die Sie erhalten nette Call-Optionen und nifty Put Optionen, die aktiv sind. Diese Optionskontrakte werden von aktuellen Monatsreihen sein. Laden Sie diese Anwendung von hier herunter. Die Daten, die es verwendet, ist von NSE India8217s Website, also wird es sehr zuverlässig sein. Diese Anwendung zeigt einen Graphen auf der Grundlage von raffinierten Optionen offenen Zieldaten heruntergeladen von NSE, unten ist ein Screenshot von Grafik. Schritte zum Aktualisieren von Daten: Start Nifty Options OI (Excel-basierte Anwendung). Drücken Sie ALT CTRL F5, um Daten vom NSE-Server zu aktualisieren. MS Excel gibt einen Sicherheitshinweis. Klicken Sie einfach auf OK. Die Daten werden aktualisiert und ein neuer Graph wird angezeigt. Teilen Sie dieses kleine Stück der Bewerbung an Ihre Colleges und Freunde. Wenn Sie rechtzeitige SMS-Updates von uns wünschen, dann besuchen Sie unsere kostenlose SMS-Liste. Oder wie meine Seite auf Facebook und folge mir auf Twitter.

No comments:

Post a Comment