Wednesday 3 May 2017

Advanced Forex Trading Taktik Definition


Advanced Forex Trading-Strategien Wenn Sie mit dem Handel beginnen, sind Sie in der Regel mit Trading-Methoden und Systeme einschließlich sehr grundlegende Methoden und erweiterte Forex Trading-Strategien überschwemmt. Die Wahrheit ist, dass die meisten Strategien in zwei Hauptkategorien unterteilt werden können und einige sind ein Hybrid von den beiden: Diskretionärer Handel Mechanischer Handel Mechanischer Handel kann etwas relativ einfaches wie das folgende gleitende durchschnittliche System sein. Plot a 20 SMA und ein 50 SMA auf deinem Diagramm Wenn die 20 Kreuze über die 50, buysell die erste enge Warten auf den ersten Pullback in die 50 und buysell die Pause der Highlow Wie Sie sehen können, gibt es nicht zu viel Denken beteiligt Und für diejenigen, die nur ihre Füße nass werden, ist es kein schlechter Start. Das Problem mit diesem einfachen System ist, gibt es nicht wirklich eine Kante, die Sie nutzen. Grundlegende Strategien verwenden gemeinsame Indikatoren und vielleicht ein leicht zu identifizieren Diagrammmuster zu handeln aus. Jede Handelsmethode, die eine einfache ist, wenn A auftritt, ist B nicht meine Art des Handels und diese Arten von Methoden sind ziemlich grundlegend. Mein Erfolg mit denen war am besten mittelmäßig. Vielleicht kocht es auf mich, um mehr Hände auf den Handel zu handeln. Wenn Sie anfangen, auf fortgeschrittenere Forex Trading-Strategien zu sehen, sehen Sie in der Regel einen diskretionäreren Ansatz. Dies ist mein bevorzugter Ansatz für die Forex-Märkte. Warum sind diese fortgeschrittenen Lets einen Blick auf die Bedeutung von Ermessensspielraum: Discretionary: Links zu oder geregelt durch one8217s eigene Diskretion oder Urteil. Um dein Urteil zu benutzen, musst du irgendeine Fähigkeit haben, zu beurteilen, welchen Preis er tut und die Wahrscheinlichkeit benutzt, um deine Handelsoption auszuwählen. Dies ist nicht etwas, was neophyte Händler in der Lage zu tun und das ist derjenige der Gründe, dass diejenigen, die Expert Advisors entwickeln so gut im Verkauf ihrer Produkte. HINWEIS: Ich schlage nicht vor, dass Sie jemals einen Experten-Berater verwenden und dieser Name ist ziemlich täuschend. Fibonacci Handel ist eine der fortgeschrittenen Forex Trading Strategien, die ich verwende. Warum ist es fortgeschritten Sie müssen wählen, welche Schaukel Ebenen zu beginnen Zeichnung von Sie müssen wählen, welche Ebene Sie für einen potenziellen Handel suchen Sie müssen einen Weg finden, um den Handel zu halten im Auge Kapital Exposition Sie müssen einen Weg, um den Handel zu verlassen Sowohl im Profit als auch wenn es um den Handel geht Um diese Punkte hervorzuheben, möchte ich Ihnen ein Setup im AUDUSD-Währungspaar zeigen, das mein Interesse anzieht und nun ein Live-Handel ist. Diese Tabelle verwendet einen vierstündigen Zeitrahmen. Wie Sie sehen können, gibt es mehrere Cluster von Fibonacci Retracements und Erweiterungen im Bereich von .9421-9454. Sobald der Preis diese Zone erreicht hat, habe ich begonnen, nach einer Umkehr zu suchen. Das Finden der Schaukeln zu messen ist diskretionär und während es einige Regeln gibt, ist es hauptsächlich Diskretion. Wenn der Preis die Zone erreicht hat, wäre ein einfacher Ansatz gewesen zu verkaufen, wenn der Preis den Boden des Bereichs mit einem Stopp an der Spitze des Sortiments erreicht hat. Ich habe tatsächlich einen Oszillator benutzt, um zu sehen, dass die Dynamik auf den Nachteil zurückkehrte und dann eine Pause der Kerze für einen Eintrag bei .9405 spielte. Advanced Forex Trading Strategien bedeutet nicht nur die Strategie, die Sie handeln. Es gibt andere Aspekte, die Anfangshändler ignorieren sollten, aber erfahrene Händler können beginnen, in ihre Handelspläne zu integrieren. Hedging Änderungen in der Regulierung hat die Absicherung der gleichen Paar aus den Händen der Händler. Es gab eine Zeit, in der du die EURUSD zum Beispiel verkaufen könntest, kurz halten und dann lange dauern, wenn der Markt sammelte. Dies war ein guter Weg, um beide Seiten der Münze zu nutzen. Sie können es mit verschiedenen Konten tun, aber nicht im selben Konto. Du könntest auf USD Kraftschwäche durch den Handel von Paaren wie GBPUSD und EURUSD zur gleichen Zeit aber verschiedene Richtungen nutzen. Es ist sehr komplex und kann sicherlich als einer der Top-Forex Trading-Strategien eingestuft werden. Trailing Wenn Ihr Handel im Profit ist, anstatt ein festes Gewinnziel zu verwenden, können Sie den Stopp zu bestimmten Preispunkten verfolgen. Um dies weiter zu untersuchen, werde ich den AUDUSD-Handel wie bisher verwenden. Da dieser Schritt so stark war, bot es sehr wenig in Bezug auf Retracements auf dem vier Stunden-Chart. Ich musste das einstündige Diagramm benutzen, um Bereiche zu finden, in denen ich meinen Zwischenstopp einstecken konnte. Sobald der Markt sammelte, war ich auf Warnung für Preis, um den Handel wieder aufzunehmen. Sobald es die Tiefen brach, wie durch das Gelb angezeigt, wurde der Anschlag ein paar Pips über den roten Linien platziert. Ich zog es vor, das Vier-Stunden-Diagramm zu benutzen, und der letzte Weg benutzte das Vier-Stunden-Diagramm. Der Handel wurde für Profit bei 1994 gestoppt, der 208 Pips auf die zweite Einheit dieses Handels gab. Dies geschah, als ich diesen Artikel schrieb Pyramiding Einige Händler werden zu ihrer Position hinzufügen, sobald es gezeigt wurde, dass die Analyse korrekt war. Dies ist einfach ein anderer Handel in die gleiche Richtung in der Regel mit den gleichen Setups und Auslöser als der erste Handel. Viele Händler warten, bis sie das Risiko aus dem ursprünglichen Handel genommen haben, bevor sie die aktuelle Position hinzufügen. Dies verringert das Kapitalrisiko auf den Handel und macht nur das Risiko für die neue Position relevant. Pyramiding ist nicht etwas, was ich derzeit in meinem eigenen Handel verwenden. Scale out Dies ist etwas, was ich für eine Vielzahl von Gründen verwenden. Hier nehmen Sie Gewinne auf Teilpositionen der Gesamtposition ein. Ich werde den AUDUSD-Handel als Beispiel weiter nutzen. Der Verkauf wurde bei 9401 genommen und die Haltestelle war 52 Pips entfernt. Um das Risiko aus dem Handel zu nehmen, ohne meinen Stopp zu bewegen, müsste ich die Teilposition mindestens 52 Pips in Profit verlassen. Damit kann das gesamte Risiko aus dem Handel genommen werden, ohne dass der Anfangsstopp verschoben werden muss. Dies ist wichtig, weil es immer möglich ist, dass Sie nicht einen Korrekturgang handeln, sondern sich gegen eine neue Preisrichtung handeln. Dies ist, wie der Preis in meine Handelszone verschoben wurde: Ich nehme die Position, dass ich falsch sein kann unterwegs, die dann erlaubt mir: Bank einige schnelle Gewinne Nehmen Sie das Risiko aus dem Handel Halten Sie eine Position läuft für größere Gewinn mit ZERO Risiko Dies sind Fortgeschrittene Forex Trading Strategien und sollte nicht von denen, die gerade in das Trading-Bereich durchgeführt werden. Für diejenigen, die Erfahrung haben, experimentieren Sie mit dem diskretionären Ansatz, den ich berührte und sehe, ob die anderen Strategien in Ihren Handelsplan passen. TRADING TACTICS 21. November 2016 Update: Im Januar 2017 wird ein neues, umfassendes High-Performance-Trader-Training veröffentlicht Kurs vor dem neuen Kurs Start wird zu den größten Rabatten berechtigt sein. Theres war niemals eine bessere Zeit. ENROLL JETZT 26. Juni 2015 Update: Neue Abschnitte, Vorträge und Ressourcen wurden veröffentlicht, einschließlich einer Audio-Frage und Antwort-Bereich auf der Grundlage von Studenten Fragen. 31. Mai 2015 Update: Der Kurs des Kurses wird in 2 Wochen erhöht und wird bis zum 29. Juni 2015 auf 297 gehen. Dies spiegelt aktualisierte Inhalte, zusätzliche Vorträge und Bonusressourcen wider. Melden Sie sich jetzt an, um die Upgrades zu einem niedrigeren Preis zu bekommen. Lernen Sie den richtigen Zugang zum gewinnbringenden Handel in nur 3 Stunden Bis zum Ende dieses Kurses werden Sie in der Lage sein, Backtest alle AktienfuturesForex Trading oder investieren Idee ohne Geld Vermeiden Sie Ansprüche von über Nacht Reichtum und heilige Gral-Strategien. Finden Sie heraus, was funktioniert, ohne Ihr hart verdientes Geld in Gefahr zu bringen. HANDEL TAKTIK. Holen Sie sich Proof of Trading Profits ohne Risiko Aimlessly Kauf und Verkauf in den Märkten mit Hoffnung und Angst ist nutzlos und geradezu gefährlich. Lernen Sie strategisch zu sein. Verstehen Sie die Wahrscheinlichkeiten. Testen Sie Ihre Handelssysteme. Und erst dann mit dem Tragen deines wertvollen Geldes beginnen. Dieser Kurs zeigt Ihnen, wie. Hunderte von Studenten haben bereits die Vorteile des Must-Know-Materials in diesem Kurs gefühlt. Bist du als nächstes dont, geh nicht zurück Nichts wird in diesem Kurs zurückgehalten. Ich teile meine Weisheit aus Jahrzehnten des Handels und die wenig bekannten Tipps von anderen erfolgreichen Händlern. Als zusätzlicher Bonus wird dieser Kurs weiter wachsen, da neue Abschnitte hinzugefügt werden - ohne zusätzliche Kosten für Sie Neben der Udemy 30-Tage-Garantie haben Sie meine persönliche Zusicherung, dass das einzige Bedauern, dass Sie haben, ist, dass youll Wunsch Du hast es früher gefunden Gib einem Mann einen Fisch und füttere ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und füttere ihn für ein Leben Dies ist die Fischen Lektion von einem Leben Sie müssen diesen Kurs jetzt zu bekommen. Wenn Sie bereits handeln, investieren oder eigene Aktien besitzen, können Sie bereits gefährdet sein. Jede Minute, die Sie verzögern, macht Sie auf unnötiges und unerwünschtes Risiko. Diejenigen, die nach einem get-rich-quick-Schema suchen, oder ein vorverpacktes Handelssystem, das blind verfolgt wird, sollte anderswo aussehen. Dieser Kurs ist für alle, die über die Wahrscheinlichkeit basierten Handel in Aktien, Futures, Forex und andere Handelsprodukte lernen wollen. Jeder, der bereit ist, aufgeschlossen zu sein und hart auf dem Weg zur finanziellen Freiheit durch Finanzhandel zu arbeiten, sollte diesen Kurs nehmen. Der Inhalt richtet sich an Händler mit flüchtigen Kenntnissen über Kauf und Verkauf und was auf einer Preisliste angezeigt wird. Händler mit fortgeschrittenen Kenntnissen in System-Tests oder diejenigen, die etwas extra zu schärfen ihre Kante finden Sie diesen Kurs zu wiederholen. Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Price Action-Strategie Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Grafik ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis ablenken. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich die EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie man Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würde. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen.

No comments:

Post a Comment